Der gemeine User wird natürlich gerne gesehen, hat aber damit die Verpflichtung das elitäre Dreckspack mit Essen und Getränken zu versorgen
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Also ich gucke mir gerne ein paar Strandskills ab Über Leckereien könnten wir reden.
-
-
-
Ihr hattet mich letztes Jahr nach Bildern von Zandernestern auf dem Echolot gefragt, jetzt habe ich endlich welche.
-
Interessante Bilder,danke, Achim. Schön zu sehen,dass die natürliche Vermehrung funktioniert.
-
-
Krass!!! Danke Achim! Die sind zum Teil ja echt dicht an dicht...
-
Sehr gerne.
-
Aktuell kommen etliche Fangmeldungen aus "Deinem" Bodden. Da bekommen die Tiere leider dennoch keine Ruhe und bislang gingen davon auch keine zurück anhand der Bilder. Bin gespannt, wie lange das gut geht.
-
-
Zitat von Valestris
Der gemeine User wird natürlich gerne gesehen, hat aber damit die Verpflichtung das elitäre Dreckspack mit Essen und Getränken zu versorgen
Dann hock ich mich ins Belly, der Hashtagg kommt mit dem Europalettenboot und dann fangen wir dem elitären Gesocks die Fische weg :p
Zitat von ValestrisIhr hattet mich letztes Jahr nach Bildern von Zandernestern auf dem Echolot gefragt, jetzt habe ich endlich welche.
Irgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass es sich dabei um besetzte Nester handelt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Böcke eine Nachbarschaft dulden, die ihnen derart auf die Pelle rückt. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, dass da ein Nest freigewedelt wurde und das wurde für nicht tauglich befunden, dann ein Meter nebendran das nächste , solang bis es gut war.
-
Zitat von Derrik Figge
Aktuell kommen etliche Fangmeldungen aus "Deinem" Bodden. Da bekommen die Tiere leider dennoch keine Ruhe und bislang gingen davon auch keine zurück anhand der Bilder. Bin gespannt, wie lange das gut geht.
Bald ist zum Glück Schonzeit und die Fische haben Ruhe, die Schongebiete gelten seit dem 1.4 und dürfen nicht mehr befahren und befischt werden, hält sich aber leider nicht jeder dran...
Zitat von GerdIrgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass es sich dabei um besetzte Nester handelt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Böcke eine Nachbarschaft dulden, die ihnen derart auf die Pelle rückt. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, dass da ein Nest freigewedelt wurde und das wurde für nicht tauglich befunden, dann ein Meter nebendran das nächste , solang bis es gut war.
Das ist auch gut möglich ja, aber bei vielen Nester die wir gesehen haben waren ziemlich sicher Fische drauf.
-
Hab ja was gegen das Corona. Aber dass ich mit meinen 5 Flaschen nicht mehr in die Kaserse darf in Wiesbaden hab einen Pass also Amerikanischen. Mag mein Corona und die denken sei anstrengend.
-
-
Euch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Hasen
-
Euch auch, bei mir ist kein Hase in Sicht...
-
Die sollen bloß wegbleiben, haben bestimmt auch schon alle Corona
1x XL Currywurst+Pommes+helles Bier bitte, danke.
-
-
Bräuchte jetzt 20 Corona Bier. Minimum. Aber gibts mehr. Amerikanische mag ich nicht so. Öttinger wurde mir verboten aber 5-6 Halbe brauch ich jeden Abend. Bedenklich naja. War Jahre lang Arzt. Bei der Armee. Naja.
-
Moin Männers!
Zandernester
Also Vales Echobilder sehen exact wie Zandernester aus - die liegen oft nur 2 m auseinander.. .70er und USA
Man fing auch in den 70ern in den USA deutlich besser als im Rhein.
Allerdings fing man im Rhein 20 oder 30 mal soviel wie heute.
Und ja, das liegt hauptsächlich am Kormoran - diese Vögel haben 97/98 den Bach VÖLLIG leergefressen.
Davo konnte sich der Rhein bis heute nicht erholen... . -
Wohl Wahr!
Selbst manche Naturschützer sehen den Kormoran mittlerweile kritisch, aber man kommt wohl leichter auf die rote Liste der gefährdeten Tiere drauf als wieder runter wenn sich der Bestand erholt hat.......
Hier sind auch manche Ecken am Main leer gefressen und ganze Baumbestände weiß geschi....
Und ab an an sieht man diese Drecksviecher sogar schon hier an der Nidda.... -
-
Wohne wenn ich da bin in Süddeutschland und Hessen. Kenne viele Seen. Meistens kleinere. Aber Kormorane nie gesehen
-
Ich kenne auch keinen der überhaupt einen kennt der von einem weiß der mit Corona infiziert ist.
Trotzdem stelle ich die Maßnahmen nicht in Frage!
Und ein Angler der noch Nie`nen Kormoran gesehen hat oder eine komplett weißgeschis.... Insel auf denen die Viecher brüten...dann und freut euch über die Gewässer in denen ihr ja dann richtig guten Bestand haben solltet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!