Moin moin Gemeinde, ich melde mich zurück von Rügen ein Bericht folgt morgen
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Onkel Tom
Hechfang im April (Hechte > 45 cm) im Laufe der JahreApril 2010 = 28
April 2011 = 62
April 2012 = 39Ab hier nur noch Hechte > 60 cm notiert
April 2013 = 1
April 2014 = 7
April 2015 = 7
April 2016 = 0
April 2017 = nichts mehr notiert, wahrscheinlich 0
April 2018 = nichts mehr notiert, wahrscheinlich 0
April 2019 = nichts mehr notiert, wahrscheinlich 0Als Zahlenmensch lese ich aus Deiner Fangstatistik, dass Du in den Monaten April 2010, 2011 und 2012 nur Hechte zwischen 45 und 60 cm gefangen hast
-
Ja ja, immer feste drauf. Seit meiner tollen Fangstatistik sind übrigens genau 0 Fische bei 0 Bissen dazu gekommen.
-
-
Kennst mich ja, wenn da auch nur die kleinste Wunde ist, da hau ich gnadenlos Salz rein
-
Ich war nun seit Samstag 3x los und hatte einen Biss, ansonsten tote Hose
-
Zitat von Rainer N.
Da kannst Du mal sehen das selbst Fische Corona kriegen können,alle ausgestorben.
Ist echt frustrierend wenn die Kinder dabei sind und echt nichts beißt.
-
-
Ja so ungefähr war’s dann auch. Wenn wenigstens eine Rotfeder gebissen hätte aber nein es war nichts.
-
Normal war der Mai immer am Besten. Grad auf Hecht. Wegen der Laichzeit der Weißfische. Auch Wels war gut. Dieses Jahr nichts.
-
Naja mal schauen wie es die nächsten Tage wird. Ich werde wohl ab Freitag losziehen.
-
-
Schönen Herrentag Jungs, macht nicht zu doll
-
Gleichfalls
-
Ebenso! Zum Wohl zusammen und alle die es heute ans Wasser verschlägt ein dickes Petri!
-
-
Mein Sohn hat heute Geburtstag, daher wird’s eher ruhig.
Euch auch einen schönen Vatertag -
Hoffe hatten bzw. haben alle einen schönen Vatertag
-
Moin,
na alle gut durch den Herrentag gekommen?
Ich habe es ganz entspannt angehen lassen und war den ganzen Tag mit dem Hund einer Kollegin unterwegs, abends noch gegrillt und gut war. -
-
Moin, ich war mit dem Söhnchen Angeln,war ein schöner Tag. Hoffe, ihr seid alle durchgekatert
-
War drei Tage am See. Jetzt bin ich total übermüdet und hab nen fetten Sonnenbrand. Aber schön war‘s
-
-
-
-
6 Stunden Spaziergang, Hund kaputt gemacht
Leider auch blöd von nem Touristen angelabert worden am Strand, der meinte der "Flohträger" gehört an die Leine und sei ja gefährlich. Ich sag "Aha, das ist aber ein Hund und kein Flohträger und sie interessiert sich genau so wenig wie ich für sie" dabei ging ich weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!