Gaaanz digges Petri
Onkel Tom's Hütte
-
-
Heute war echt der Wurm drin. Die Zander hatten keine Lust und die Mefos auch nicht...
Ich nehm ein kühles Bier bitte. -
Schade, die geplante Tour morgen mit den Jungs von Team Bodden-Angeln fällt wegen Wind aus, wird aber am Sonntag zum Glück nachgeholt.
-
-
Etwas gutes Essen für die Tour morgen auf Rügen, heute fiel leider aus, wegen Sturm.
-
hmmm, zwei Frühstückseier, gab es bei mir schon lange nicht mehr, lass sie Dir schmecken und fange bei der Rügentour gut was, damit mal wieder was ordentliches auf den Teller kommt
Mit den Maden wolltest Du vorher noch Köderfische stippen?
Ich nehme dann mal eine 32er Gyros-Pizza und n halben Helles dazu, danke.
-
Das Gemüse gibt es bei mir seit fast zwei Wochen, Fleisch fast gar nicht mehr...
Nicht dass ich jetzt Vegetarier geworden bin, aber die letzte ärztliche Untersuchung war nicht so toll.Danke, ich hoffe auf einen schönen Tag und wenn ein paar Fische noch zusätzlich sich zeigen ist alles gut
-
-
Na die Tour hat sich doch gelohnt.
Okay, aber Zetties essen soll ja relativ gesund sein und man muss ja nicht alles auf einmal wechputzen :p -
Die Tour war klasse, nur die Hechte hatten so gar keinen Bock leider, aber ich will nicht meckern
Den "kleinen" Zander habe ich mir auch mitgenommen -
Filmabend mit meinem Pflegling
-
-
Diesen Fang werde ich ganz sicher nie vergessen. Der Beifang meines Lebens. Ich war eigentlich auf Graskarpfen aus und hatte Schwimmbrot am widerhakenlosen Einzelhaken. Mit dem Kollegen hat so niemand gerechnet! Am 30er Mono Vorfach dauerte der Tanz gute 40 Minuten. Danach waren wir beide total fertig
-
Ist schon wieder der erste April?!
Wahnsinn! Dickes Petri Derrik -
Junge, Junge. Der hat fast deine Größe! Dickes Petri!
-
-
Und da fischen die "Profis" noch mit Wurmbündeln,Köderfisch und Pellets auf Waller. Dabei zeigt ihnen Derrik den ECHTEN Wunderköder: Schwimmbrot!!!
Ganz dickes Petri!
Könnte es vielleicht sein,dass der Waller die Kleinfische schnappen wollte,die am Schwimmbrot knabberten und dann die Brotflocke quasi aus Versehen mit eingesogen hat? -
Zitat von Valestris
Das Gemüse gibt es bei mir seit fast zwei Wochen, Fleisch fast gar nicht mehr...
Nicht dass ich jetzt Vegetarier geworden bin, aber die letzte ärztliche Untersuchung war nicht so toll.Danke, ich hoffe auf einen schönen Tag und wenn ein paar Fische noch zusätzlich sich zeigen ist alles gut
Ich war letztens auch beim Arzt, nur mit dem Ergebnis, dass ich einen leichten Eisenmangel hab und deswegen mehr Fleisch essen soll. -
Wollen wir tauschen?
-
-
Lass mich raten, Harnsäurewerte?
-
Zitat von Argail
Und da fischen die "Profis" noch mit Wurmbündeln,Köderfisch und Pellets auf Waller. Dabei zeigt ihnen Derrik den ECHTEN Wunderköder: Schwimmbrot!!!
Ganz dickes Petri!
Könnte es vielleicht sein,dass der Waller die Kleinfische schnappen wollte,die am Schwimmbrot knabberten und dann die Brotflocke quasi aus Versehen mit eingesogen hat?Wir haben auch schon gewitzelt, wer braucht schon noch Köderfische zum Wallerangeln Ein Bekannter hatte schon zwei kleine auf die selbe Art in dem Gewässer. Vielleicht fressen sie es tatsächlich gezielt. Ansonsten liegt Deine Vermutung nahe, oder es hat sich einfach etwas bewegt und so die Aufmerksamkeit des Burschen erweckt.
-
Derrik Figge
Was du alles so fängst beim Angeln ist ja echt Bombe ---> Siehe auch die Angelwoche -
-
Ab und an fange ich auch mal einen Fisch
-
Brauche ein Öttinger. Aber sieht super aus. Haben hier einen See. Und soviele Welse. Muss wieder weg aber ist schön hier :-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!