Wenn es mir terminlich passt, bin ich da nächstes Jahr wieder dabei! War ne coole Nummer! Edersee wäre schon mal wieder geil! Die andere Talsperre wäre aber auch interessant Lasst es mal nächstes Jahr werden, die Corona Fallzahlen etwas sinken, dann können wir ja was konkretes planen!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Wenn wir einen Termin finden, bin ich auch 100% dabei. Vielleicht macht ihr ja auch noch mal ein Hessentreffen, und ich komm doch vorbei. SO weit wäre das dann ja auch wieder nicht gewesen
-
Da ich jetzt im nächsten Jahr doch nichts Wildes und Zeitraubendes vorhabe melde ich mich auch zu 100% an. Lake Eder oder was Anderes, mir wumpe, ich war an beiden Gewässern noch nicht aktiv und dann bin nächstes Jahr eben ich derjenige,der von euch in Grund und Boden geangelt wird.
-
-
-
Aber ab und an einloggen und die PN`s lesen könnte evtl. dem ein oder anderen bei der Planung helfen....
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne und erholsame Tage. Auch wenn dieses Jahr alles ein wenig anders ist als wir es gewohnt sind.
Bleibt negativ , denkt positiv
Petri Heil euch allen. -
-
Zitat von Valestris
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne und erholsame Tage. Auch wenn dieses Jahr alles ein wenig anders ist als wir es gewohnt sind.
Petri Heil euch allen.dito von mir. Schöne Tage im Kreise der Lieben. Jetzt geht´s ans Baum schmücken
-
-
Edersee? War ich noch nie - ist aber auch keine Weltreise - so um die 260km...
-
-
Zitat von Valestris
Petri Heil euch allen.Christkind - es kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann ist eine Coca Cola saufende Figur, die es nicht gibt. Aber das Christkind, das gibt's :p
Früher war mehr Lametta -
Zitat von Gerd
Christkind - es kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann ist eine Coca Cola saufende Figur, die es nicht gibt. Aber das Christkind, das gibt's :p
Zitat von GerdFrüher war mehr Lametta
Stimmt, das mussten wir auch mit Erschrecken feststellen! Der Baum fiel dieses Jahr super klein aus, da ein großer Teil meiner Familie in Spanien lebt und daher nicht ohne Quarantäne einreisen durfte. Daher haben wir es gelassen. Sah schon etwas verlassen aus der kleine Nordmann... Aber es war trotzdem wie immer schön.Euch allen noch frohe Weihnachten, genießt die Auszeit in diesen ungewohnten Zeiten!
-
Moin moin ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Petri Heil und schöne Fische für das kommende Jahr. Feiert schön, macht nicht zu doll -
-
Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr. :p
-
Hey Hey zusammen! Euch auch ein gutes neues Jahr! Hab heute schon mal angeangelt... Leider als Schneider heim gefahren...
-
-
-
Frohes neues Jahr ihr Lieben.
-
-
Ein frohes Neues, Gesundheit und vor allem reichlich Fisch wünsche ich Euch!
-
-
Hier Wirt....schütt mal ein, ich gebe ne Runde...
-
Was sehen mein trüben, alterschwachen Augen?! VOLKER! Was treibt dich in die alte Heimat, du warst ja schon ewig nicht mehr hier.
Da gebe ich doch gleich mal einer Runde aus für alle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!