Willkommen zurück, Prösterchen
Onkel Tom's Hütte
-
-
Na dann Prost, hoffentlich lesen wir öfter was von dir
-
Hey - schön dass es dich noch gibt....
-
-
War grad auch überrascht im Zandersterben Thread
-
Schön mal wieder was von Dir zu lesen und.....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Moin moin zusammen,
Einen Cappuccino für mich bitte.Gestern war ich zum Trolling auf der Ostsee unterwegs, leider ohne Erfolg, aber ein paar Fotos habe ich natürlich gemacht. Bei aktueller Wassertemperatur von 3 Grad ist es auch nicht mehr so leicht das Ostseesilber zu erwischen.
Bei jedem Heringsschwarm auf dem Echolot wuchs natürlich die Spannung, dass dort bestimmt ein Räuber gleich auf einen der angebotenen Köder beisst, aber leider kam es nicht dazu.
-
-
Ein wenig flach wart ihr unterwegs?!
-
-
Hab die letzten Tage ein paar Echobilder gesehen, die haben allesamt tiefer gefischt. Aber auch da beißt es eben nicht jeden Tag. Die Jungs da wissen schon, was sie tun
-
-
Eine Runde Bier für alle, ich habe mir heute einen Skoda Kodiaq gekauft
Bild von der Testfahrt heute : -
Ich das trifft sich gut, meins ist alle! Prost
Schönes Auto
-
Ohhh ja, schon die Testfahrt heute war klasse
190 Ponys sind schon mal was. -
-
Tolles Auto, dann bin ich mal gespannt, wann ich es live sehen kann
-
Darauf ein Schmucker Pils! Ich hatte mal 2 Jahre einen Skoda Fabia bis zum irreparablen Getriebeschaden . Seitdem kommt mir kein Skoda mehr ins Haus.
-
-
-
-
Zitat von Argail
Darauf ein Schmucker Pils! Ich hatte mal 2 Jahre einen Skoda Fabia bis zum irreparablen Getriebeschaden . Seitdem kommt mir kein Skoda mehr ins Haus.
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto, wünsche Dir lange Freude damit!
Schmucker hat oder hatte sehr leckere Weizen Biere in diversen Sorten,
unser Wirt hat bestimmt noch was im Keller,
egal ob blond oder braun,
danke und Prösterchen -
Danke Jungs, ich hoffe ja dass ich ihn diese Woche noch abholen kann. Diese Warterei ist ja schlimmer als Weihnachten
-
-
Zitat von Valestris
Eine Runde Bier für alle, ich habe mir heute einen Skoda Kodiaq gekauft
Reichtum ausgebrochen ?
Dann fehlt ja nur noch ein rauwassertaugliches BootIch war da etwas sparsamer, war heute im Angelladen, um mir einen Karton zu holen, weil ich eine Rute verschicken möchte und habe mir aus Versehen doch eine neue Rolle bestellt. Hach, ich Dummerchen
Zitat von ArgailDarauf ein Schmucker Pils!
Schmucker Pils (oder auch 'Schlugger') ist das beste Mittel gegen Corona. In dem Dorf wo das gebraut wird -Mossautal- gab es bis vor kurzem keinen Coronafall, muss an dem Stoff liegen. Ich trinke das auch regelmäßig und zack - auch kein Corona. Das ist DAS Mittel, besser als ne Impfung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!