Das wünsche ich euch auch allen!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Klopf Klopf.......
Ich mache mal gaaaanz vorsichtig die Tür auf und schau mal wer so da ist...
Da is er wieder...
... dieser Schimpi...
Laaaaaaang laaaaaaaaaang ist es her als ich das letzte mal hier vorbei geschaut habe.
Jetzt habe ich euch alle aber sooooo vermisst, das ich doch mal wieder vorbeischauen muss.
Hat sich ja ein bissl was getan hier im Forum.
Schicke Optik.
Werde jetzt mal wieder öfters hier sein und euch mit meinen Weisheiten quälen...
-
Klopf Klopf.......
Ich mache mal gaaaanz vorsichtig die Tür auf und schau mal wer so da ist...
Da is er wieder...
... dieser Schimpi...
Ja Mensch, da Issa Ja wieder!
Erst letztens mit Thorben drüber gesprochen unter welchen Windelbergen du wohl verschwunden bist!
Hoffentlich auf Bald mal wieder!!
-
-
Er leeeeeeeeebt Das schreit nach einer Einstandsrunde!
-
Hey Domi, schön mal wieder was von dir zu hören
-
Na dann stell ich mal ne Runde Kaltgetränke aufn Tisch und ........ PROST.
-
-
Was ist das denn. Riecht es hier etwa nach Kormoran?
Schön mal wieder was von Dir zu hören Dom.
-
Hi Domi - lang ists her....
-
1. Mai der Hecht is frei
Euch allen einen guten Start in die neue Saison und einen schönen Feiertag. Ich mache mich jetzt zusammen mit ein paar Teamkollegen auf an die Bodden.
-
-
1. Mai der Hecht is frei
Euch allen einen guten Start in die neue Saison und einen schönen Feiertag. Ich mache mich jetzt zusammen mit ein paar Teamkollegen auf an die Bodden.
Dir einen tollen Start in die Saison gewünscht und Schimpi: schön,mal wieder was von dir zu lesen:-)
-
Was ist das denn. Riecht es hier etwa nach Kormoran?
Schön mal wieder was von Dir zu hören Dom.
... JAAAAA... Der Kormoran ist zurück...
-
Ja, da isser wieder
Prösterchen.
-
-
Jetzt muss der Kormoran nur noch seine alten Konversationen löschen, dass ich ihm per dm wegen eines gemeinsamen Trips nerven kann
-
Hi Thorben,
ich stehe auf dem Schlauch.....
Verstehe ich nicht...
-
Hatte gestern versucht dir ne Direktnachricht übers Forum zu schicken, aber du hast wohl schon zu viele Konversationen laufen, deshalb durfte ich das nicht. Gab immer nur eine Fehlermeldung Ist halt ein viel gefragter Mann, der Kormoran...
-
-
Ahhhhhhhh okay...
... dann kümmer ich mich mal um meine Fan´s und lösch mal ein paar Nachrichten...
-
Hab 18 Seiten Konversationen gelöscht.....
Jetzt kannst du mir schreiben.
-
Welcome back Domi!
-
-
Moin Moin in die Runde, an diesem wunderschönen Montag-Morgen...
Ich schnapp mir mal nen Kaffee und genieße die unwahrscheinlich nicht vorhandene Ruhe auf der Arbeit...
-
So ein Schwachsinn ist es einen Hecht mit 130 totzuschlagen. Bringt keinem was. Und gut Gesetze hin oder her. Mir fliegen die Fische immer aus der Hand. Okay die Fischstäbchen nicht. Interessiert auch keinen und merkt kein Mensch. Bin kein Öko oder so, aber jemand mit etwas Vernunft peilt das nicht. Idiotisch sowas . Viele Grüße, Johnny.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!