Lustiges zur Schweinegrippe
-
-
Das arme Ferkel! Winni Puh sollte als Problembär abgeschlossen werden! I Ah sollte die Maulen und Klauensäuche bekommen und Rabbit die Myxomatose! Und Tiger wird wegen seinem Fäll eh gejadt!
-
Müsst mal bei google Bilder Schweinegrippe eingeben, was da für (verarsche)Fotos kommen.......
-
-
Mein Kinderarzt hat nun folgendes Schild an der Hauswand hängen :
"Da 99% aller inefektiösen Erkrankungen eine Schweinegrippe sind, dürfen Personen mit Fieber über 38°C dieses Gebäude nicht mehr betreten."
Au wei, hoffentlich kriegen meine Kids nun keine Kinderkrankheit, die mit Fieber zu tun hat....wir wären ja glatt aufgeschmissen...
-
Toller Arzt.....
-
Darf ein Arzt das überhaupt ? Haben Ärzte nich eine Behandlungspflicht !?
Wo will er solche Patienten denn Behandeln,etwa auf der Strasse ?
Was ist denn,wenn das jeder Arzt macht ?Dann kann er direkt ein Schild mit der Aufschrift "Hier werden nur Simulanten behandelt" anbringen.
-
-
Meiner Meinung nach ist das verboten was der Arzt da versucht abzuziehen. Die müssen jeden Kranken im rahmen ihrer möglichkeiten helfen. Haben schließlich mal einen Eid darauf geleistet. Ich denke für sowas kann der seine Zulassung verlieren!!
-
Als ich letztens im Krankenhaus war, hing da auch draussen ein Schild, das Leute mit Grippe Symptomen bitte draussen bleiben sollten, und über die Sprechanlage bescheid geben sollten, dann kähme ein Artzt raus, um die anderen Patienten nicht zu gefärden...
-
Hast du den Ironie-Smilie beim Arzt nicht gesehen?
-
-
Zitat von Raubfischer92
Als ich letztens im Krankenhaus war, hing da auch draussen ein Schild, das Leute mit Grippe Symptomen bitte draussen bleiben sollten, und über die Sprechanlage bescheid geben sollten, dann kähme ein Artzt raus, um die anderen Patienten nicht zu gefärden...
Bei uns haben sie gleich vorne im Flur Mundschutz und Handschuhe liegen. Klingeln, reingehen, anlegen, und dann sollte wohl jemand kommen, oder auch nicht. Aber einfach verbieten das Gebäude zu betreten, da würde ich auch mal die Ärztekammer drauf hinweisen. Sowas kann doch nicht sein. Grade bei Kindern ist Fieber doch ganz normal.
-
Ich will es auf jeden Fall mal fotografieren, weil ich das auch mal in der Klasse präsentieren wollte. Ich stell es dann auch mal hier ein.
Mir war ebenfalls nicht bewusst, dass (ob ?) ein Arzt das so handhaben darf, zumal es doch zig Gründe für Fieber geben kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!