Warum in Gottes Namen kann beim Menschen ein Zahn nicht ausfallen und ein neuer nachwachsen, wie z.B. beim weißen Hai
Nein ich musste zum Zahnarzt den Zahn reißen lassen und hab immer noch eine Backe die fast zweimal so dick ist wie normal >:C
Hoffentlich ist das morgen vorbei, oder zumindest hoffe ich das es der richtige Zahn war den ich gezogen bekam
Und das ganze ist dann wenn man die ganze Woche(habe Urlaub) eigentlich verplant hatte, nein das ganze fehlt nichts, aber wehe man hat was vor
Viele Grüße vom leidenden und fluchenden Helmut
-
-
Zitat von Helmut1
... aber wehe man hat was vor
Wem sagst Du dasSchnelle Besserung!
-
Ich wünsch Dir auch ganz schnelle Genesung! Ich kenne das und ich HASSE das.
-
-
Da man früh erkannt hat, dass dem primitiven Menschen nur einmal neue Zähne nachwachsen, hat sich ein nicht ganz so Primitver, die halbjährliche Vorsorge ausgedacht :).
Alle halbe Jahr zum Zahnarzt und dann gibt es auch keine Großbaustellen in Form von Zahnverlust .Trotzdem gute Besserung.
-
Zitat
Der Mensch, das primitive Wesen....
du hast vollkommen recht,und wenn man bedenkt das zwischen dem 35sten und 40sten der körperliche zerfall erst richtig anfängt wird mir ganz schlecht. gruss matthias -
Liegt wohl auch an der Veranlagung und der Ernährung. Meine Großmuttter war fast 80, als sie die erste Plombe bekommen hat.
-
-
Huch, mir ist gerade ein Fuß abgefallen.... Okay, ich bin ja auch schon 46.
-
-
-
-
Scheiss' dir nix Helmut. Raus mit den Hauern und auf der Felge weitergefressen. Weißwürscht, Leberkäs und G'schwollne gehen auch ohne Beisserchen... die Brezn musst halt lutschen, oder im Weißbier einweichen.
-
-
"G'schwoine", auch "Woiwiascht" (=Wollwürste) sind WEißwürste ohne Saitling (Haut). Sie werden in der Pfanne goldbraun angebraten und mit Bratensoße und Kartoffelsalat serviert.
-
-
Gute Besserung, Helmut.
Immer schön kühlen, kühlen, kühlen...
Dann wird sich die Backe bald wieder auf Normalmaß reduzieren.
Und dann gibt's eine schöne Brücke.
Und bald kannst du sogar wieder Schweinshax'n kauen - und ned bloß "G'schwoine". -
Tja ich hab seit 2 Tagen ebenfalls die übelsten Zahnschmerzen die ich jemals bis dato hatte. Hoffe heute um 17 Uhr wenn ich meinen Termin habe komme ich noch mit allen Zähnen wieder nach Hause...... Zahnschmerzen sind wirklich die unangehmsten Schmerzen die man so haben kann, schlimmer gehts nimmer.
Gute Besserung Helmut.
-
Danke für Eure Wünsche
Heute geht´s schon besser, zumindest meinen Zähnen.
Heute waren wir für Weihnachten einkaufen, jetzt hat mein Geldbeutel Löcher
@ Tom
Auch dir beste Genesungswünsche -
-
Jetzt hab ich schon den verkehrten Button gedrückt
Statt ändern, zitieren -
Das sind allgemeine Verfallserscheinungen, sei unbesorgt.
-
Tja, scheinbar bin ich so primitiv gebaut das mein Dok (und der is echt ein guter!!) leider nix finden konnte. Der Zahn der total weh tut ist auf der R.Aufnahme völlig okay. Nun muss ich ne Woche lang Antibiotikum und Schmerzmittel schlucken....
-
-
Äh....dein Arzt konnte nichts finden und verschreibt dir einfach mal so Antibiotika, verstehe ich das richtig ???
-
Zitat von Schröderin
Äh....dein Arzt konnte nichts finden und verschreibt dir einfach mal so Antibiotika, verstehe ich das richtig ???
Er konnte auf den Röntgenaufnahmen nichts finden. Aber eine Entzündung ist ja defintiv vorhanden, sonst hätte ich ja keine Schmerzen. Also gibts Antibotikum. Bleibt ja auch nicht viel über, er kann ja nicht im Zahn rumbohren wenn er nicht weiss wo....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!