Fitnesstraining
-
-
-
Jetzt darf ich aber lachen: :D:D:D
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Ihr beide solltet eigentlich Heiraten und ne Familie gründen. Ihr versteht euch wie ein Herz und eine Seele.
Idyllische Vorstellung : Julifisch als unser gemeinsamer Sohn, der statt mit Füßen mit Cowboystiefeln auf die Welt gekommen wäre und ein frischgebackener Ehemann, der vermutlich schon den ersten gemeinsamen Tag in unserem herrlichen Eheleben mit einem Messer im Rücken beenden würde.
Also wenn DAS nicht was hat. -
Naja ob ich das so unbedingt brauche....
Ich glaube ich kann verzichten
-
Ein Blag kann sich seine Eltern nicht aussuchen, basta !
-
-
Da habe ich aber Glück, dass ich schon vergeben bin was :p
-
Ts ts, du weißt gar nicht, was du verpasst hast :p
-
danke für die tipps!
nach reiflicher überlegung habe mich bei McFit angemeldet. mal schauen.habe noch eine frage: macht es denn sinn muskelgruppen speziell für das angeln zu trainieren?
-
-
Naja das würde ich jetzt nicht unbedingt machen aber wenn du Lust daszu hast, dann könnte das bestimmt hilfreich sein.
Ich denke mal in erster Linie im Arm für das Rutenhalten beim Spinnfischen und ansonsten denke ich mal nur für Arme und Rücken für die sehr schwere Fischerei wie Welsangeln etc.... -
Zitat von wallerwels
danke für die tipps!
nach reiflicher überlegung habe mich bei McFit angemeldet. mal schauen.habe noch eine frage: macht es denn sinn muskelgruppen speziell für das angeln zu trainieren?
Gut gemeinter Rat auch wenn Ketten wie McFit für mich ein rotes Tuch sind:
Trainier alle Muskelgruppen mit gleicher Hingabe.
Klingt einfach, macht bzw. schafft aber kaum jemand.
Ist der Körper als Einheit stark, wirfst Du zumindest weiter - wenn sonst alles gleich ist.
Wird aber nur dann helfen, wenn die Fische nicht am eigenen Ufer stehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!