Ei die "Cheater" wolle halt net das ist der Kreis der Auserwählten, da wird dann net geteilt oder so ...
Der Adventskalender 09
-
-
-
-
-
...schon klar !
Deshalb hat Tom ja wahrscheinlich auch gefragt !
-
Zitat von prinzbitburg112
Kai...dann liste doch einfach alles auf,wenn Du jetzt so anfängst !
Ich find das jetzt ziemlich uncool !
Spaßbremse oder wie ?Erstens habe ich mir nicht alles so genau angesehen.
Zweitens wurde ja explizit gefragt was man gerne haben will.
Drittens musst Du es ja nicht lesen wenn Du es nicht wissen willst.
Das offen, nicht offen, offen über 20 Seiten ist ebenfalls für einige uncool. Außerdem habe ich eigentlich nichts verraten auf das man nicht selber kommt. Ist doch klar das es eine bunte Auswahl aus dem Bereich Angeln und Angelzubehör wird, mit etwas größeren Preisen an besonderen Tagen wie heute und alles mögliche zwischendrinn.Und zum Thema Nichname bei den Preisträgern, woher sollen die den bitte wissen? Der wird doch gar nicht abgefragt.
-
In früheren Jahren haben sich ja einige der Glücklichen hier geoutet, da das noch nicht geschehen ist kann doch nur heißen, dass es noch keinen Forumsaktivisten getroffen hat
-
-
Hat vom Forum hier schon mal jemand was beim Adventskalender gewonnen?
-
Letztes Jahr gab es ein paar hier aus dem Forum die gewonnen haben
Unter anderem fallen mir da jetzt Onkel Tom, Tom und natürlich ich ein
Steht aber alles eigentlich auch schon ein paar Seiten weiter vorher... -
Mir ist nur aufgefallen das ziemlich viele Frauen gewinnen
Männer, raus mit der Sprache wer hat seine Frau vorgeschickt
-
-
Wenn ich mal wenigstens EINMAL erleben dürfte, dass der Gweinn geöffnet ist....
selbst da verlässt mich schon das Glück! -
Meißtens wird der Gewinn immer so 30 Minuten nach einer vollen Stunde angezeigt
-
-
-
Genau.
-
Nochmal nachgefragt: Hat schon irgendwer aus dem Forum was gewonnen?
-
Also ich hab ja noch Hoffnung. Letztes Jahr war ich zwar schon in der ersten Woche dabei aber vorletztes Jahr war es dann doch erst kurz vor Kalenderschluss. Also sollte ich jetzt in diesen Tagen dabei sein
Wenn nicht, war es ein netter Versuch.
-
-
Der 24. ist vorbei und, kein Hattrick.
Einen Trost hab ich aber, anscheinend hat auch kein anderer aus dem Forum Glück gehabt, schwacher Trost.
Naja, nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten und, da gibt es bestimmt wieder eine Chance nichts zu gewinnen
-
Ich hab jedes Jahr brav mitgespielt und noch nicht ein einziges Teil gewonnen.
Was solls - ... nächstes Jahr dann auf ein Neues
-
-
-
Und wieder ist die Adventszeit um und wieder nichts gewonnen. Naja das wäre nach den Treffern im April bzw. Mai dann ja auch ein schöner Hattrick gewesen. Gibt also keinen Grund zur Klage, aber man hat ja immer die Hoffnung das es klappen könnte.
Aber hat echt keiner aus dem aktiven Forum was gewonnen diesmal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!