Hamburger Angelcenter

• Hallo Leutz!

Ich wollte mir eine schöne neue Spinnrute gönnen.
    Habe mich für die Shimano Technium DF BX Spinning 270 H entschieden.
    Habe diesen Artikel durch den Preisroboter gejagt und er hat mir ein Laden im Osten Hamburgs ausgespuckt, wo ich für diese Rute sage und schreibe 80,95€ bezahlen soll. Günstig, sagte ich mir und wollte aber vorher hier mal angefragt haben, da ja eineige Nasen aus der Region kommen, ob man dem Bergedorfer Angler-Centrum vertrauen schenken darf!
    Danke im Voraus für die Ratschläge!
    MFG

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Dem Herrn sei DANK! Sie ist endlich angekommen und ich kann sie in den Händen halten!! Irgendwie gab es Probleme mit der Bestellung. Überweisungsträger hatte ich schon am 03.12. ausgefüllt und weggeschickt. Als die Rute dann mitte letzter Woche noch nicht da war und ich noch keine Rückmeldung hatte vom Bergedorfer Angel-Centrum, habe ich mich dort gemeldet. Sie sagten, dass sie das Geld und meinen Namen hätten, nur nichts über den Artikel wüssten, den sie mir zuschicken sollten. Da sei irgendwas schief gelaufen mit der Onlinebestellung. Naja, nach telefonischer Absprache, mit einem sehr netten Herrn, habe ich die Bestellung nochmal getätigt und siehe, promt kam eine Bestätigung auf meine E-Mail Adresse. Am gleichen Tag noch rausgeschickt und heute angekommen.
    Eine schicke Rute! Länge und Aktion passen perfekt! Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich aber trotzdem sagen, ein vertrauensvoller Laden mit netten Mitarbeitern! Gerne bestelle ich dort wieder und kann diesen Laden auch weiter empfehlen!!
    Die Rute an sich habe ich mir aber so lange selbst verboten einzusetzen, bis ich eine neue Rolle und eine neue Schnur dafür habe!! Erst dann wird sie entjungfert! :D
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste!! ;)
    MFG

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!