hab mal gehört das man auch mit naturködern twistern kann. geht das gut ?welche köder nehmt ihr dabei?wie macht ihr sie auf den haken und mit welcher montage angelt ihr dann so ? bin dankbar für jeden beitrag,denn ich geh am samstag zum forellensee und brauch dringend ein parr tipps
naturtwister?
-
-
Also mit twistern meinst du warscheinlich das Spinnfischen mit einen Twister oder Gummifisch am Bleikopf oder?
So hab ich noch nie am Forellensee geangelt.
Aber ich hab schon ein paar Mal mit Tauwurm am DS gefischt. Die Erfolge waren unterschiedlich. An einem Tag im Sommer lief nur was auf DS. An anderen Tagen lief darauf garnix. -
eigentlich mein ich spinnfischen auf forelle mit zb maden. WAS IST EIGENTLICH EIN DS?
-
-
DS ist die gebräuchliche Abkürzung für Drop Shot.
Bist Du bei dem Verfassen Deines Beitrages auf der Tastatur kleben geblieben ? Anders kann ich mir die ca 200 Fragezeichen nicht erklären, die ich gerade löschen musste. Du solltest Deine Schokomilch nicht über dem PC trinken, das klebt ganz doll, wenn es auf die Tastatur tropft.
-
was für ein scherzbold
-
Gehört nicht zum Thema
Also ich finde das lustig^^btt (back to topic)
Würmer wäre der einzige Köder mit dem ich "Naturtwistern" würde.
-
-
Hey,
würde mal sagen: Probieren Geht Über Studieren!!!Du kannst anstatt zu Twistern auch mal normal Jiggen!
Oder einfacher das Carter Rig benutzen. Wenn du dieses nicht kennst, dann Google mal oder schau bei Bissclips rein dort ist es auch erklärt!
P.S.: @ Admins: Ich habe keine absicht hier Absichtlich Werbung für andere Seiten zu machen, es sind nur tipps die ich kenne die dieses Rig erklären;-)
gruss Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!