Hallo Leute.
Hab mal eine frage: Wo bekomme ich Mohn-Flavour her?
wisst ihr vielleicht einen händler oder einen internetshop?
danke im vorraus für antworten!
mfg matze
Hallo Leute.
Hab mal eine frage: Wo bekomme ich Mohn-Flavour her?
wisst ihr vielleicht einen händler oder einen internetshop?
danke im vorraus für antworten!
mfg matze
Mal ne blöde Frage von einem nicht Karpfenprofi ....
Die Boilies panscht man doch sowieso selbst aus allen möglichen Komponenten zusammen.
Wieso benötigt man dann Mohnflavour, wenn man den Mohn auch im natürlichen Zustand beifügen könnte?
Warum soll man dann auf derartige Hilfsmittel ausweichen?
Hallo, versuch es mal hier: http://www.gfpangelbedar.de
Zitat von TaxlerMal ne blöde Frage von einem nicht Karpfenprofi ....
Die Boilies panscht man doch sowieso selbst aus allen möglichen Komponenten zusammen.
Wieso benötigt man dann Mohnflavour, wenn man den Mohn auch im natürlichen Zustand beifügen könnte?
Warum soll man dann auf derartige Hilfsmittel ausweichen?
Um den Geruch des Mohnboilie (auch wenn ich noch nie von einem Mohnboilie gehört habe! :-)) noch etwas zu verstärken! So hebt er sich etwas von den anderen Mohnboilies ab und die Chance einen Karpfen zu fangen dürfte nicht schlechter stehen! Ob es mehr bewirkt ist eine Glaubenssache! Es ist eigentlich das gleiche Prinzip wie mit allen anderen Dips auch!
Eine Glaubensangelegenheit also .... Ok ... über Glauben soll man ja nicht streiten
Dank an Carp Gear für die Erkenntnisaufhellung!
Sind das dann Opium Boilies?
Ein guter Boilie brauch kein Flavour
Ein Opium Boilie erst recht nicht. Es gibt doch von DR.Oetker diese Backmohn Zeugs das ist vielleicht ganz interessant für die Boilies...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!