Naja - wieder mal wird deutlich:
Angeln ist die schönste Nebensache der Welt...
Wie findet Ihr den erotischen Angelkalender?
-
-
Als Angler gibt es für mich schöner Bilder "zum träumen".
Als Mann gibt es für mich erotischere Bilder als nackte Frauen mit einem Fisch in der Hand.Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Und das ist auch gut so !
Das ganze ist ja nicht neu. Nackte Frauen mit Motorsäge oder mit GTI Auspuff gab es ja auch schon. Was solls.Gruß Stonefish
-
Meiner Meinung nach zieht dieser Kalender unser Hobby vor anderen Leuten in den Dreck . Er lässt das angeln als vulgär erscheinen .
Cu
-
-
Geh komm! Die Moralposteltour nimmt Dir doch keiner ab.
-
ja nun ehrlich gesagt finde ich die vor die Linse geratenen Damen einfach nicht sonderlich schön ....
-
Zitat von Bass
ja nun ehrlich gesagt finde ich die vor die Linse geratenen Damen einfach nicht sonderlich schön ....
da geb ich dir vollkommen recht .. aber trotzdem .. vulgär is definitiv anders das sind nunma "schöne" fotos .. vulgär wäre, wenn sich eine von den frauen den fisch irgendwohin stecken würde oder so
-
-
tun sie doch auch-fast...meine tochter (6) -hat mich schon angesprochen, nachedem sie ein bild in einem angler-magazin gesehen hatte:"papa, was macht die da mit dem fisch? wieso liegt die im boot? wieso hängen die haare im wasser...?"-grins
schleimiger wels zwischen den schenkeln ner saftigen blonden-ist das ausdruck von ästhetik? oder hat es ne nähe zu sodomie?
gruß
frank -
Betrachtet die Fotos doch einfach unvoreingenommen und interpretiert nicht einfach etwas hinein.
Schöne Fische + schöne Frauen + schöne Landschaft/Umgebung = schöne Fotos ! :p
(Männer sind eben einfach gestrickt und deshalb nicht so kompliziert )Grüße aus München,
Peter -
Find den Kalender echt chic, obwohls bestimmt schönere Frauen gibt aber was solls
Wer den Kalender als negativ empfindet, soll halt wegschaun und sich nen Landschaftenkalender oder mit Vasenmotiven zulegen.
Ist doch jedem sein Bier
-
-
Ich finde den Kalender nicht so toll. Ich denke mal das die Fische zu dem zeitpunkt wo die Fotos gemacht wurden noch lebten und dann frag ich mich ob sowas nicht schon Tierquälerei ist da so ein profesionelles Foto bestimmt nicht gleich beim ersten mal schon im Kasten ist. Abgesehen davon find ich ein Foto wo man ein Anglerist,auch mit Fisch,in der Natur ganz natürlich, sieht schöner aus als wenn eine nackte Frau einen Fisch "rumzieht". Das hat meiner Meinung mit unserem Hobby recht wenig zu tun. Wobei alles Geschmackssache ist,wem er gefällt der soll ihn kaufen....
-
Mich würd mal interessieren was angelnde Frauen dazu sagen......
-
-
-
WELCOME BACK, Bass!
-
-
Hast du deine Rechnungen nicht bezahlt oder warum warst du nicht mehr online?
-
-
Meine Eltern haben die irgendwas am Telefonanschluss machen lassen und alles war kaputt .
-
So, und nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich finde diesen Kalender zwar sehr schön Fotografiert, aber Kaufen würde ich mir den nie. Und schon garnicht zu dem Preis. Kann mir aber schon gut Vorstellen das es einige Vereine gibt, die sich den für Ihr Vereinsheim zugelegt haben. Aber mal Ehrlich, brauchen wir sowas? Ich denke eher nicht. .
-
Also ich bin eine Frau und finde diesen Kalender gar nicht mal so schlecht! Ich finde, das einige Posen besser nicht so gewählt worden wären!
Die Frauen in diesem Kalender finde ich auch nicht so häßlich! Sicher gibt es weitaus schönere Frauen, aber ich glaube auch nicht, dass eine Claudia Schiffer oder wer auch immer, bereit wäre sich nackt mitten in der Wildnis mit einem Fisch fotografieren zu lassen.
Ich habe wirklich respeckt vor den Mädels! Hut ab! -
-
Dazu muss ich noch sagen dass ich Fische im Vergleich zum gezeigten auch eher unästhetisch und unpassend finde .
Cu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!