Mal wieder ;)

• ...geht es um den 4Play Wobbler von Savage Gear.

Und zwar wüsste ich gerne wo ihr die im Internet bestellt.
    Ich wäre interessiert an dem ohne Tauchschaufel in 19 cm und wenn es geht noch ein wenig kleiner, zu einem passablen Preis.

Wäre echt dankbar, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte :)

Grüße

• Habe jetzt nicht auf die speziell geachtet, aber allgemein ist z.B. Angeljoe in Berlin recht günstig mit den 4Play Wobblern. Ein bekannter der da wohnt sagt er hat auch mehr Auswahl im Laden als online zu sehen ist, einfach mal anschreiben und fragen.

• Schon mal Google genutzt? ^^

Hat i.d.R. eine eingebaute Preissuchmaschione und da findet man hervorragend alle Shops mit Preisen.

Manchmal ist etwas Eigeninitiative gefragt ;)

Petri

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Toller Tipp Schraube, nur überlege mal ganz kurz. Hier hat er die Antwort da bestelle ich, also weis er man ist damit zufrieden. Ansonsten bekommt er auch gleich die Info ist günstig aber hatte auch schon Probleme dort.

Als Alternative Google. Man findet Preise aber nicht die geringste Info darüber ob der Laden ok ist oder nicht. Also muss man wieder hier fragen wie die Erfahrungen sind. Da kann man doch gleich bei den Experten fragen (denn hier haben sicher schon sehr viele nach Preisen gesucht), mit den Antworten nebenbei auch anderen helfen und alle wichtigen Infos bekommen ohne mehrfach zu suchen oder zu fragen. Es macht also durchaus Sinn finde ich, und es hilft eben evt. auch anderen.

• Ist ja auch kein Thema... ;)

Allerdings erkundige ich mich vorher schon mal wo man kaufen kann. Dann stelle ich gezielt Fragen. Ich bin nicht nur in diesem Forum tätig sondern auch in anderen. Da ist es die Regel das man sich selbst etwas schlau macht, vergleicht und dann bei Unwissenheit Fragen stellt. Das vereinfacht den anderen und einem selbst die ganze Angelegenheit. Etwas Eigeninitiative kann nie schaden.
    Aber da ich ja nicht the one and only hier bin und andere gerne Onlineshops anbieten können ist das ganze ja kein Problem.

Und wenn man etwas Ahnung von Onlineshops (allgemein gesehen) hat weiss man worauf man achten muss findet man selbst heraus ob ein Einkauf lohnt oder nicht.

Sprich:

Bewertungen
    Verkaufszahlen
    Ob ein richtiger Shop vorhanden ist
    Ob Adresse und Steuernummer angegeben ist
    Ob eine Telefonnummer vorhanden ist
    Wie die AGB's festgelegt sind (Umtausch, Versand, Zahlungsarten - Wird Paypal angeboten?)

Sind so kleine Anhaltspunkte die einen guten Shop ausmachen.

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!