Moin, ich bin seit gut einem Jahr Euer Zaungast und beobachte alles was hier im Forum so passiert. Doch das soll sich jetzt ändern! Ich habe seit einem Jahr einen Schein und stelle seither allem nach was bei uns vor der "Haustür" so rum schwimmt. Stehe am meisten vor Dahme im Wasser und vesuche mit Blech und fliege alles, um endlich mal eine Mefo an den Haken zu bekommen. Soviel dazu. Ich freue mich auf eine interessante Zeit mit Euch allen.
Mettmann
Moin moin aus Grömitz
-
-
Wilkommen im Forum mettmann ;)!
-
Und noch ein Nachbar! Herzlich willkommen im Namen des gesamten Mod-Teams!
-
-
Hey mettmann,
na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen mettmann und viel Spaß hier im Forum.
Mfg Joschi
-
Hallo Mettmann! Willkommen im Club!
-
-
Herzlich Willkommen im Forum mettmann. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
Herzlich Willkommen auch von mir
Und ganz eventuell haben wir uns sogar schonmal gesehn, denn ich bin zweimal im Jahr zum Angeln in Grömitz -
Moin JuliFisch, in Grömitz von der Brücke? Oder mit dem Böötchen? Das interessiert mich ja jetzt mal?
LG aus Grömitz -
-
Ich bin immer die letzten Jahre über Sylvester und in den Herbstferien mit meinem Vater jede Nacht auf der Brücke gewesen
Du findest hier auch ein paar Berichte von mir, einfach mal Grömitz in der Suchfunktion eingeben... -
Moin moin mettmann, ich wünsch dir viel spaß hier!
-
Sehr schön, und noch einer mehr aus dem Norden. Und dann auch noch ein Meerforellenangler. Wie läufts denn mit den Fischen vor Dahme?
-
-
Moin Tom, neulich hatte ich einen Nachläfer der bei Sichtkontakt gewendet hat(2m vor mir) wollte meinen Moresilda nicht! Ansonsten ist bei uns nicht so viel los. Immer wenn das Wetter stimmig ist muss ich arbeiten(bin selbständig)
Bis die Tage -
Hey,was für ein Zufall...
Wir haben für die erste Oktoberwoche eine FeWo in Grömitz gemietet und ich möchte natürlich auch nicht auf mein Hobby verzichten.
Da ich überhaupt keine Ahnung vom Meeresangeln habe,hoffe ich doch hier einen Spezi zu finden, der mich ein bissl an die Hand nimmt...Noch besser wäre natürlich wenn wir uns dort am Wasser treffen würden!
Also,melden melden melden
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
-
Gude hier im Forum viel Spaß hier!!
-
Ein Herzliches Willkommen aus Essen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!