Hallo Boardies,
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:
Die Stippermesse am 7.3.2010 in der Bremer Messehalle!
Die Messe hat vor wenigen Jahren noch in der Aula eine Schule stattgefunden und hat sich dann über eine Sporthalle bis hin zur Messehalle entwickelt. Neben dem Stippen werden aber auch alle Methoden des modernen Friedfischangelns "behandelt".
Wie immer haben Frauen und Jugendliche freien Eintritt - Also spitzt Eure Jugendwarte an und ab nach Bremen! Es lohnt sich!!!
(BTW: ich bin nicht der Veranstalter - Der ist aber auch in diesem Forum aktiv )
Wie in jedem Jahr sind dort fast Alle vertreten, die in der deutschen Stipperscene Rang und Namen haben (Schlögl, Zammataro, Weigang, Horler, Herdlitsche und und und .... und auch der eine oder andere International wird wohl dort sein (In der Vergangenheit waren u.a. Will Raison, Didier Delannoy und Mark Pollard anwesend)
In diesem Jahr werden wohl alle Rekorde gesprengt. Es sind mehr Aussteller denn je gemeldet. Neben den Großen wie Browning, Mosella, Tubertini, Grebenstein etc. sind auch einige in Deutschland exotische Marken dabei (Middy, Timar, Perfect Posen uva.). Highlight ist in jedem Jahr wieder der Kopfrutenstand, an dem man alle Ruten der unterschiedlichsten Hersteller direkt miteinander vergleichen kann.
Wer mag kann hier mal die Suche bemühen und findet einen Bericht von mir aus dem letzten oder vorletzten Jahr.
Wer noch mehr Infos haben möchte, kann einfach mal "Stippermesse" googeln.
Ich selbst bin in diesem Jahr auch unter den Ausstellern und berate am Stand 14 (Angesportcenter Ennigloh mit G+D / Middy / Lorpio).
Kleines Schmankerl für Euch:
Der Großhändler hat einige Tüten Lorpio-Futter zur Verfügung gestellt. Nach Rücksprache mit meinem Standchef darf ich 50 Tüten an die Blinker-Boardies verteilen. Schreibt mir ne kurze PN, daß Ihr dabei seit und ich schreibe mir die ersten 50 Namen auf. Dann meldet Ihr Euch bei mir am Stand 14 und holt Euch eine Tüte Futter ab.
Gruß
Olli