Kein Einloggen unter Mozilla Firefox

• Hallo

Da es in letzter Zeit mit dem Internetexplore (trotzt aller Update`s) nur Probleme gab habe ich mir kurz entschlossen Mozilla Firefox runter geladen. Das Programm funktioniert sehr gut, nur kann ich mich hier im Forum nicht mehr Einloggen. Darum wehre ich für jeden Tipp von euch Dankbar, wie dieses Problem zu lösen ist. ;) :?: :?:

• Hallo Fauso,
    mal ein paar Lösungsvorschläge:
    Cokies akzeptieren dazu musst du Extra-> Einstellungen-> Datenschutz und da auf Cookies akzeptieren gehen.
    Oft hilft es auch schon einmal die alten Cookies zu löschen da diese Fehlerhaft sein können. Im zweifel auch mal die Chronik löschen.

• So, nun ist doch noch ein Problem aufgetreten - die zum ansehen von Videos benötigte "Plug-In`s"(in dem Falle der Adobe Flash Player)können
    nicht vollständig geladen , bzw. aktiviert werden. Ich hoffe ihr könnt mir auch
    bei diesen Problem weiterhelfen. :?: :?:

• So, habe mir das jetzt über den Internetexplorer "runtergeladen" - scheint alles zu funktionieren. Was für einen Installer gibt es dafür ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!