...und haben uns in langen Jahren das Warten auf ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN abgewöhnt....
Knallzeug
-
-
Sylvester ? Ist das dann, wo draußen ein solcher Höllenlärm ist, der mich manchmal in meinem Schlaf stört ? Seit mein Junior auf der Welt ist verbringe ich diese Nacht in aller Ruhe und ohne Feier, wird Zeit, dass der Wanst älter wird und man endlich mal wieder weg kann. Dann werde ich auch wieder ein paar Euro in bunte Lichter investieren-so wie früher.
Derzeit gebe ich nichts für Geböller aus.
Wobei - nächstes Jahr werden wir sicher Fußballweltmeister, da sollte man sich doch ein wenig mit Geknall eindecken
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Wobei - nächstes Jahr werden wir sicher Fußballweltmeister, da sollte man sich doch ein wenig mit Geknall eindecken
Übernächstes Jahr, lieber Gerd, übernächstes Jahr. Die Frauen-Fußball-WM ist 2011. Da haben "wir" eine reale Chance. -
-
-
An Sylvester bekommt der Spruch "Geld verbrennen" ne ganz andere bedeutung. Im wahrsten Sinne halt..........
Ich habe seit Jahren keinen Cent mehr für Feuerwerk ausgegeben und habs auch nicht vor. Ich halt es so wie einige andere hier >>> gucken wie die anderen ballern und bei Bedarf helf ich ihnen dabei!
-
Tobbes ????????
Ja wie geil ist das denn ???
Hey, toll dich hier mal wieder zu lesen ! Alles klar bei dir ? -
-
Hi Kirsten!
Ja, ich bin von den toten auferstanden!
>> http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=28852
Mir gehts soweit gut und ich will wieder öfter reinschauen und vor allem öfter ans Wasser! Hab sogar schon kurz mit deinem Männe gemailt...........
-
Jahrelang hab ich nach der Devise "Brot statt Böller" für Knallzeug keinen Cent ausgegeben. Bis dann die Kids solange "o mi hibenzt ham", dass ich schließlich nachgegeben habe. Seit zwei Jahren wird pro Kind jetzt eine Packung angeschafft.
Wir machen es, da sie ja jetzt mit ihren 10 und 7 Jahren bis Mitternacht aufbleiben wollen, so: Viertel vor zwölf wird ein Spaziergang gemacht hinauf zum Höhenweg, wo man bei klarer Sicht bis Rosenheim schauen kann. Dort wird dann eine leere Flasche im Schnee als Abschussrampe versenkt und das Zeug abgeschossen. Danach haben wir noch genug Zeit, uns das viel ausgiebigere Geballere der anderen anzusehen.
Nützlicher Nebenefekt: Nach der Sauerstoffkeule sind die Kids so müde, dass sie nach der Heimkehr selig einschlafen. -
-
-
Zitat
Du hast Brot statt Böller genommen? Shock
Hätte echt nicht gedacht, dass das auch knallt!
Naja kommt auf das "Brot" an, extrem hart und bei Wärme wirds weich und hat nen leicht süssliche Geruch
-
-
Jepp! Frei Sicht von der Mangfall zum Schliersee!
Und für die Autobahn bauen wir dann eben eine zweite Europabrücke. -
-
Eben so gar nichts außer meine Süße findet ne Fontäne oder wie man das schreibt was sie gerne mal sehen würde
-
Zitat von Tobbes
Hi Kirsten!
Ja, ich bin von den toten auferstanden!
Hab ich ganz übersehen.
-
seit langer zeit keinen cent, ich gebe das geld lieber für sinnvolle dinge aus, z.b. wobbler, gufi´s....
-
-
Moin!
Keinen Cent gebe ich für diesen Unnötigen Müll aus!!!
Wo sind denn bei diesem Thema die Leute, die immer
von der ach so grossen Klimakatstrophe reden!!!
Jedes noch so kleine Dorf veranstaltet beim Amtsfeuer-
wehrfest ein riesiges Feuerwerk.Zu Sylvester werden
Millionen von Euro ,die man locker für andere Zwecke
nutzen könnte,eiskalt zur Vergrösserung des Ozonenlochs
in Himmel geballert.
Geht gar nichtGtuten Rutsch und
Frohes neus Jahr
Gruss Carsten
-
-
Den Thread gibt es schon.
Und wenn man die Regierung fragt, die freuen sich wenn Millionen die Konjunktur anwerfen. Mehr Einnahmen für die Geschäfte, mehr Steuereinnahmen, evt. mehr Arbeitsplätze (ok nicht wegen den paar Tagen, aber der Gesamtumsatz ist davon auch betroffen), ect.Mal sehen, übermorgen werde ich mal losziehen und schauen was es so gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!