Neben dem Angeln gehe ich noch zum Jagen, gehe fast täglich ein paar Kilometer joggen und spiele des öfteren Beach-Volleyball.
Eure Hobbys???
-
-
Ich war mal Europameister im Schneckenjagen!
Mittlerweile habe ich damit aufgehört denn die Biester sind echt zu schnell für mich geworden!Ich entspanne gern mit einem interessantem Buch und höre gern Musik!
-
Ich spiel auch (Beach-)Volleyball im Verein und im Winter geh ich Luftgewehrschießen
-
-
@ Gregi01: Ja, das kenn ich, ich hab das mit den Schnecken auch mal versucht, aber ich bin einfach zu lahmarschig!
-
eigentlich ist das schwer zu sagen. Es gibt Zeiten da habe ich keine zeit, sondern ein Projekt das mich täglich 12 und mehr Stunden belegt. zwischen den Projekten chille ich dann- manchmal wochenlang.
Angeln, Frösche und Amphibien aussetzen, Tennis oder Squash, Kayak oder Kanuwandern, Bierbrauen, Segeln möglichsr in Verbindung mit Urlaub. Leserbriefe in der Zeit schreiben, Taxler ärgern, Beamte/Lehrer beim Mikadospielen stören....
Wenn mein Rücken nicht streikt eher Sport sonst alles was den Rücken nicht belastet.
Joly -
Mein neustes Hobby wird bald mein kleiner Sohn Leif-Erik sein, der hoffentlich bald auf die Welt kommt. Hat zwar erst am 11.8. Termin, aber wir können es kaum erwarten... Desweiteren muss ich dann mit ihm einen Ski-Kurs besuchen, wenn er soweit ist und meine Frau macht mit ihm den Angelschein... Dann schließt sich der Kreis
-
-
@ Shoude: Ein sehr zeitaufwendiges Hobby wird das, aber ein wunderschönes! Wünsch Euch ganz viel Spaß mit Eurem Kleinen, wenn er da ist! Halte uns auf dem Laufenden!
-
Hallo,
in dern Wintermonaten flechte ich Körbe aus Peddigrohr, teilweise nach eigenen Entwürfen.
Gruß Forellenberti
-
Ich mache Krafttraining, bewege mich gerne an der frischen Luft und feier gern
MfG
-
-
Ich fahr sehr gern mit meinem BMX in der Skaterhalle rum.
Ansonsten xbox zocken. xD -
ja...XBOX zocken hört sich gut an
-
Natürlich fischen und ansonsten schwimmen,klettern,schnorcheln,Tennis und Golfspielen
-
-
Angeln,Basketball,und natürlich um die Familie kümmern.
-
Angeln,Klettern,Tanzen
-
Angeln , Fußball , Laufen , Schwimmen
-
-
Meine Hobbys sind
Motorbootslalom fahren
http://www.dmyv.de/jugend/bild…1989e080c98406/index.html
Schwimmen und Tauchen beim DLRG
und hin und wieder maln bisschen zocken
zu guter letzt aber natürlich das angeln:D -
In der Freizeit Baitcatangeln
und sonst jeden Tag Training (Langlauf)! -
Meine Hobbys?
Hhhhmmm,momentan nur meine (fast) 7Wochen alte Tochter und mein Labrador "Henry"...
-
-
Die meiste Zeit (die ich übrig habe) verbringe ich mit Jagen - möchte das allerdings nicht gern als "Hobby" bezeichnen. Geht mehr so in Richtung "Lebensstil", glaube ich. Angeln gehört für mich mit da rein, aber das tu' ich ja erst neuerdings...
Hobbies (im engeren Sinne) wären dann noch seit ein paar Jahren das Klavierspielen und gern und oft lese ich auch. Und die Familie will halt auch immer mal wieder was von mir... -
Och je, dann poste ich mal auch wieder was, sonst verlern ich das ja noch
Leider war ich in diesem Jahr vielleicht maximal 5 mal Angeln, was nicht nur an der streßigen Schule (nächstes Frühjahr steht s Abi an) liegt, sondern auch an einer gewissen Unlust, mich noch für Angelansitze am Wochenende zu motivieren
In meiner wenigen Freizeit mache ich einige Ehrenamtliche Arbeit, z.B. beim Deutschen Roten Kreuz, beschäftige mich mit Literatur, Technik und Genealogie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!