Literatur, Malerei, Musik, elektr. Basteleien und natürlich Angeln.
Eure Hobbys???
-
-
Ich gehe gerne auf Spiele Der Eishockey -Mannschaft Adler Mannheim,besitze eine Dauerkarte.
Ich habe 5 jahre lang Gitarre gespielt, und im Moment spiele ich Tennis.
Und die Winterferien sind in Baden-.Württemberg auch in zwei tagen da,
dann gehts nach Össtereich Ski Fahren ! -
Hallo Zusammen
Nun habe ich nach langer Zeit wieder mein eigenes Fischreich.
Aquaristik war schon vor einigen Jahrzehnten einmal mein Hobby gewesen, nun habe ich es wieder neu entdeckt.
Panzerwelse, Antennewelse und Schmucksalmler sind die Bewohner des kleinen Wasserreiches
Gruss Garubarsch -
-
Mein neues Lieblingshobby ist Rutenbau. Es gibt nichts schöneres als mit seinen eigenen auf sich abgestimmten Ruten zu angeln.
Allerdings könnte ich etwas Reichtum vertragen. Also wer zuviel hat immer her damit
-
Also mein Hobbies sind...
...Bodybuilding, Freundin , Auto heizen und natürlich angelnGruß
-
Angeln, Sportschießen, E-Sport, Motorrad fahren, Aquaristik
-
-
Hmmm...außer Angeln.....Feuerwehr, Fahrrad fahren, Musik hörn, mit Freunden weg gehen,....
-
Ich lese furchtbar gerne (neuerdings Angelliteratur, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe), Fahrrad fahren, Kochen, Essen
-
Ich habe ein neues Hobby.
Eriba Touring Trol LM Bj. 90 - der wird die nächste Zeit viel Geld und Aufmerksamkeit beanspruchen.
Dafür tun sich bei unseren Angelreisen ganz neue Möglichkeiten auf.
So kann ich aus dem Sanitärbereich (ist sowieso ein Witz..) nen Rutenschrank bauen.
Urlaub mit 24 Ruten...
Ich bin ja mal gespannt.. -
-
meine Hobbys:
Meine Familie
mein Hund
Angeln -
Meine Hobbies sind Fußball, Tennis, Zocken und Gitarre spielen
-
Meine Hobbys: Bergsteigen, Klettern, Slacklinen und Radln!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!