Allerdings muss ich sagen, sind wir Deutschen leider in einem ganz groß...
Im Hochjubeln und im Runtermachen...
Beispiel Gomez, letztes Jahr ging der Junge ab, als er gewechselt ist, hat sich jemand über die 30 Mio. beschwert? Nein!! Erst als er nicht richtig Fuß gefasst hat.
Ich hoffe aber dass Barrios seine Quote hält. (Er war auch schonmal Fehleinkauf der Saison, bis er getroffen hat)
Euer Lieblingsspieler der Bundesliga???
-
-
Schwierige Frage, mir gefallen die Dortmunder Hummels, Subotic und Barrios sehr gut! Aber auch andere Spieler von anderen Vereinen wie Özil oder Olic gefallen mir persönlich sehr gut!
Aber da ich früher eine Abwehrrecke war, gibts ein klares Bekenntnis zu Mats Hummels! Ole ole ole, nur der BVB, unser ganzer Leben, unser ganzer Stolz!
-
Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
außerdem mag ich noch Arjen Robben
-
-
Im Moment das ganze Team von Bayer 04 Leverkusen
-
Eigentlich bin ich eingefleischter Dortmunder, doch mein Spieler der Hinrunde ist auf jeden Fall ein Bayer, nämlich Oivica Olic.
Wurde Anfangs nur belächelt als er zu Bayern kam, doch ist er meiner Meinung nach ein absolutes Vorbild in Sachen Kampf und Engagement.
Als er wieder zum Ende der Hinrunde fit wurde, hat er die komplette Bayernmannschaft mitgezogen, und auch noch die Buden gemacht.
Mein Mann der Hinrunde !!!
-
Peter "Radi" Radenkovic. Kennt den noch wer?
-
-
Bin i Kini, bin i Radi!
-
Zwar war er vor meiner Zeit aber als richtiger 60ger Fan wie ich muss man den doch kennen
-
-
-
Zitat
nämlich Oivica Olic.
Ja MaxS ,da hast du recht mit dem Kämfen und den Budenmachen.Aber er wird nicht Oivica Olic sondern Ivica Olic geschrieben.
Mfg Joschi
-
-
War er nicht mal Torwart bei TSV 1860, sein Spruch, oder Hit: "Bin i Radi, bin i Keeni (König)!", wo der Sepp Maier (Torwart Bayern München) den geilen Spruch gekontert hat: "Bin i Radi, bin i Depp, Keeni (König) is der Maier Sepp!"?? Wenn ich das Wort "König" bayrisch falsch geschrieben habe, tut es mir leid, ich beherrsche diese Sprache nicht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!