Das Blinker-Moderatorenteam wünscht.....
-
-
Das wünsche ich auch dem ganzen Moderatorenteam.
lg fangtas -
Dem kann ich mich nur anschließen, die besten Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel auch von mir.
-
-
Dem kann ich mich nur anschliessen ! Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr !
Find das "Gruppenfoto" von Euch echt klasse !
-
Auch von mir die besten Wünsche fürs Weihnachsfest und das neue Jahr
Und ein Dank für wieder ein Jahr tolle Administration
-
Auf das es Euch besser ergehen möge
Frohes Fest & alles Gute!!! -
-
Von mir auch die besten Wünsche einmal für die Jungs:
und eines für die Madels:
oder auch umgekehrt
Keine Sorge, Copyright und -left liegt ausschließlich bei mir
Frohes Fest
-
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so!
-
Einen herzlichen Dank ans Moderatorenteam.
Man erkennt ja wirklich jeden von euch gleich auf dem Bild!
Ich wünsche euch ebenfalls allen frohe Christfesttage und Glück und Segen fürs Neue Jahr. -
-
-
Und wer ist der Größte ? Wie im echten Leben - unser Volker
-
Zitat von Tom Rustmeier
Ich kann dir sagen das Fotoshooting war auch nicht wirklich einfach. Es hat mehrere Stunden gebraucht bis wir alle richtig in Pose gestanden haben und der perfekte Schuss im Kasten war.
Lasst euch nichts erzählen. Die Geschichte wäre ganz schnell durch gewesen. Der einzige, der nicht richtig still stehen konnte, war Tom! Er war nicht ruhig zu stellen und faselte die ganze Zeit irgendwas von Meerforellen und Herbstmeisterschaft!
-
-
Zitat von Christoph Hellwig
Lasst euch nichts erzählen. Die Geschichte wäre ganz schnell durch gewesen. Der einzige, der nicht richtig still stehen konnte, war Tom! Er war nicht ruhig zu stellen und faselte die ganze Zeit irgendwas von Meerforellen und Herbstmeisterschaft!Christoph, das du aber immer alles verpetzen musst.
-
Wünsch euch auch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch!
-
Ich wünsche allen Moderatoren, Admins sowie allen Usern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Danke für die netten Wünsche.
Natürlich auch euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Aber das mit den Größenverhältnissen is mir auch schon aufgefallen.
Das Volker der Beleibteste is, is ja klar.
Aber Gerd der Kleinste. ???????? -
Und Peter´s Löwenmähne muss wohl unter der Mütze versteckt sein...
Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!!
-
Auch von mir schöne Feiertage erholt euch alle gut und kommt heil und gesund ins neue Jahr
-
-
Alles Gute an das Moderatorenteam das dieses Forum wirklich super im Griff hat sowie an die gesamte Forengemeinde aus dem schönen Allgäu.
Ein besinnliches Fest und ein gesundes, gutes neues Jahr. -
Von mir auch ein paar ruhige Tage und dann einen guten Rutsch in die neue Saison;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!