Danke für die guten Wünsche.
Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen gueten Rutsch ins neue Jahr 2010!
Das Blinker-Moderatorenteam wünscht.....
-
-
Wünsch' euch auch allen frohe Weihnachten, und einen guten Start ins neue Jahr 2010.
@Mods: Well done... Macht eure Sache echt gut...
-
Dankeschön!!
Selbiges, wünsche ich Euch und Euren Familien auch!!! -
-
Ich wünsche allen Petrijüngern und Moderatoren hier im Forum „Besinnliche Feiertage“ und einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr!!!
P.S.: Liebe Moderatoren, seit Ihr jetzt eigentlich im Kühlhaus!? Bei dem Tauwetter!
-
Nein, nur meine Nase läuft und keiner will mir ein Taschentuch geben - und nehmt endlich diese dämliche Karotte aus meiner Nase!!!!!
-
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
-
-
Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt an alle User und Mods
-
@ all,
wünsch ich Euch, ein Frohes Fest , guten Rutsch , dicke Fische
und vor allendingen GESUNDHEIT !!!die Schwinge
-
-
Feliz navidad y un buen ano nuevo an alle. Feiert schön, lasst es euch gut gehen
Vielleicht können die im Norden endlich seit (wie es mir scheint) Jahrhunderten, die weißen Weihnachten genießen... Ich bin natürlich genau in diesem Jahr weg... -
Auch von mir Frohe besinnliche Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und Viele schöne stunden in der Natur und natürlich auch Dicke Fische, die ich euch Wünsche!
-
I cant believe it
it is soweit
she comes so fast:
Die Weihnachtszeit
But bevors too late is:
Merry X-mas and a
fröhlich' new year!Greetz Flo
-
-
Frohe Weihnachten Euch allen!!!
Und ja, wir haben weiße Weihnachten!!!
Damit ist einer der wichtigsten Wünsche schon erfüllt, auch wenn es heute wohl nicht schneit, Hauptsache weiß.Also feiert schön und lasst Euch gut beschenken!
-
Da der Sauerbratenduft in der Luft liegt, komm ich auch in Weihnachtsstimmung!
Wünsch euch allen schöne Tage ohen Stress und Streit! Lasst es euch gutgehen!
-
Hallo Ihr lieben,
auch ich wünsche euch allen frohe Festtage. Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen. -
-
Auch von Frohe Weihnachten an alle Forummitglieder.
Mfg Joschi
-
Von mir auch Frohe Weihachten ein besinnliches Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 mit vielen Fängen und Guter Gesundheit.
Petrie Heil
Lg
Andy
-
Beitrag von Reverend » 31.12.2009, 14:27
Auch von mir heute allen einen guten "Rosh Hashanah"...
Mögen dicke Fische bei euch beißen, eure Ruten allzeit krumm und eure Kescher schleimig werden! -
-
Nen guten Rutsch und viel Petri Heil für 2010
Petri
Tim -
Ich wünsche euch auch allzeit krumme Ruten und viel Glück für das Jahr 2010.
Wünscht euch Joschi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!