Zitat von ABUFreakNee, is klar. Ich nehm dann den Stör auf Bild 56 und die Mädels dürfen mich dann nachts wärmen, damit ich am nächsten Tag wieder fit zum Drillen bin
Also dazu würde ich sicher auch nicht nein sagen
Petri
Zitat von ABUFreakNee, is klar. Ich nehm dann den Stör auf Bild 56 und die Mädels dürfen mich dann nachts wärmen, damit ich am nächsten Tag wieder fit zum Drillen bin
Also dazu würde ich sicher auch nicht nein sagen
Petri
Einfach nur lecker!!!
Ich hätte wo anders auf Brautschau gehen sollen!!!
Hallo Leute,
das sind gestellte Aufnahmen. Man sieht das nicht nur an den Models; auch die Qualität der Bilder ist professionell.
Echt wunderschöne Frauen!
↓
Geht ne....
Jo geht.........
Mit dem Gesicht kann die jedem Karpfen konkurenz machen
Zum Glück könnt ihr mein Gesicht gerade nicht sehen!
...ich sag jetzt besser nichts.
Aber der Fisch is schön
So schlimm sieht der Kerl der ihn hält auch nicht aus. Eine dicke Nase, ok aber da gibt es Typen die sehen schlimmer aus.
Schöne Frauen und Fischen....normalerweise Antipoden
Mal beim Nachtfischen am Wallersee/Salzburg erlebt:
Ruhige Nacht, warm, tat sich nicht viel an den Ruten.
Irgendwann in der Nacht am entfernt gegenüberliegenden Badesteeg, weit im Dunkel, Juchu, Hurra und Remmidemmi zu hören....
Und dann stieg eine Badenixe im Evaskostüm aus dem Wasser auf unseren Steeg....ruhte sich kurz aus, um dann die Strecke wieder zurück zu schwimmen.
...später schallte dann noch ein in französischem Akzent gesprochenes "wer 'at meine ' ose ge'olt?" hinüber.
PS: Dank an diese Unbekannte, wir waren den Rest der Nacht hellwach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!