Welche Zeitschrift??

  • Sag mir bitte ein Magazin, bei dem die wirtschaftliche Interessen nicht im Vordergund stehen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwo Arbeitnehmer gibt, die Geld mit in die Arbeit bringen.


    Schreib doch mal einen sehr allgemein gehaltenen Artikel, in dem Du keine Marken nennst und keine konkrete Geräteempfehlung abgibst. Du wirst staunen, wie viele Fragen genau danch kommen werden. Die Lesern wollen sich auch orientieren und teilweise das Image übernehmen.
    Ob das sinnvoll ist, steht auf einem andern Papier! Das ist einfach der Takt der Zeit, den man hinnehmen muss, oder einfach das Lesen einstellen. Wer sollte denn sonst eine Zeitung finanzieren, wenn nicht Werbepartner? Der Leser hat eine preisliche Schmerzgrenze und dann ist Schluß! Werbefreie Magazine sind eine Utopie.

  • @ andal


    Hab ich was gesagt das keine Werbung drin sein darf :evil: Ich glaube nicht :evil:
    Wenn in einer Zeitschrift über 50% Werbung ist, dann hört für mich der Spaß auf. Sieh dir mal die Preissteigerung in den letzten 7 - 8 Jahren an.
    Abnormal, ganz einfach :evil:


    Klar, ich kauf mir den Blinker auch, einfach weil ich Angler bin und mir die Berichte zusagen.


    Bin jetzt hier wieder der böse weil ich sowas im Blinker Forum schreib, aber sorry, ist nun mal meine Meinung. 8)


    greets @ all

  • Sorry wenn du das falsch verstanden hast, aber ich habs nicht persönlich genommen. Wollte nur das mich verstehst was ich mein und vielleicht ein bisschen über meine Meinung nachdenkst.... ;)


    Bin bestimmt net der, der jetzt beleidigt in die Ecke sitzt :D



    Also nichts für ungut !


    Gruß Bernd :D

  • Be cool and slow down! :-)
    Was erwartet Ihr überhaupt? Alles wird (ist) erheblich teurer, Kommerzialisierung ist der Trend der 2000er, alle wolle Ihren Arsch irgenwie an die Wand bekommen, gefällt mir zwar auch überhaupt nicht, aber was will ich als Einzelner dagegen tun? Konsumverzicht? Nö, vielleicht einfach etwas entspannter sein :-)


    Best to all,


    Dark

  • ich muss ganz ehrlich sagen dass der blinker mir in den letzten jahren nicht mehr so gefällt.


    das dürfte aber aber auch daran liegen ,dass ich ziemlich stark in die karpfenangelei abgedriftet bin .und wenn dann halt nur 1 artikel pro ausgabe übers karpfenageln ist,dann wirds halt uninterresant .


    drum habe ich die konsequenzen gezogen und mein abo gekündigt. :roll:


    mirko

  • Der Blinker ist einfach gut!!
    Gefolgt von dem Raubfisch ...


    Angelzeitschriften kann man mal kaufen zur Unterhaltung.Wenn man sich aber genauer informieren will,dann tut man das am besten Hier !!


    Was ich besonderst hasse,dass sind Artikel ohne großartigen Anteil an wirklich Tipps,Tricks und Informationen...Konkrete Geräteempfehlungen wären auch sinnvoll (vielleicht sogar mehr als eine) und sollten in jedem Bericht stehen ...



    MfG Lorenz

  • Also meine bevorzugten zeitschriften sind der Blinker und der Raubfisch...manchmal ist das eine Magazin mal das andere besser...allerdings bevorzuge ich doch den blinker weil es dabei nicht nur ums Raubfischangeln geht-->Blinker 4ever

    Liebt die Natur und sie wird euch lieben...


    Kräftiges Petri Heil an alle


    wer sich übers icq meldet bitte eine anmerkung in richtung blinker-forum sons kommt ihr versehentlich auf die ignore list ;)

  • also bei mir ists der Blinker..
    nicht weil ich hier schleimen will oder so,
    nur mir gefällt die vielfältigkeit!
    F&F kann ich einfach nichts mit anfangen,
    nicht das ich ihn nicht mag aber ich finde
    diese Zeitschrift einfach nicht interessant...
    das ist wie mit menschen, mit manchen will
    man nichts zu tun haben auch wenn sie eigendlich
    garnet so zwida sind! :lol:


    ich mag es, jeden monat den blinker und wenn
    mir mal ein thema gefällt dan weis ich was ich
    beim nächsten angelausflug probiere -
    egal ob karpen, hecht oder wels!


    Gruss Marko :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!