Moin leuts,
sachen gepackt und jetzt aber schnell ab ans Wasser bevor die Fische wach sind^^
gruss Tobi
Moin leuts,
sachen gepackt und jetzt aber schnell ab ans Wasser bevor die Fische wach sind^^
gruss Tobi
Hast Du es gut! Ich hatte es mir auch fest vorgenommen, an den Weihnachtsfeiertagen ans Wasser zu gehen. Am 23.12 war der Rgeinpegel noch bei 2,30 m, ideal. Seit dem ist der Pegel "leicht" gestiegen auf 4,50 m. Da braucht man nicht raus zu gehen, von Buhnen ist ab 3,50 nichts mehr zu sehen.
Ja logisch , ich war heute an der Donau und hatte sogar einen schönen Biss , aber das war auch schon alles . Hauptsache das Wetter hat gepaßt und ich konnte mich entspannen beim Fischen
Mal sehen ob ich es n schaffe paar Stunden angeln zu gehen.Werde wahrscheinlich eine auf Karpfen legen und die andere auf Hecht.
Mfg Joschi
Ich würde ja auch gerne gehen...
Das wetter wäre mir piiep egal...
Aber bei uns sind alle Gewässer zu über den Winter
Petri zusammen
joa das war heute wohl nix bei mir. Alles zugefroren:-( nur ein kleines stück wo ein Wasser einlauf ist, wo frei war, aber da sind keine Fische.
naja dann gibts erst mal Pause, und 2010 Wird Richtig losgelegt! dann Gibts ne RheinKarte(Jahreskarte) eine Jahreskarte für einen Zweiteiligen Weiher und die Gewässerstrecke von Meinem jetzigen Verein!
alles Zusammen rund 230€
gruss Tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!