Kann man das auch in einem Beitrag schreiben statt drei ???
Gibt es denn schon Planungen für 2010?
- Uli Beyer
- Geschlossen
-
-
Wäre Holland mit den poldern nicht auch interessant? dort gibt es auch reichlich Campingplätze, egal wo man ist.
-
Naja, wenn man über 800 km dahin fahren müsste -.-
-
-
Stimmt habe gerade nicht daran gedacht dass die aus dem Osten extrem weit fahren müssten also vergesst es wieder.
-
OSTEN?!
Der war mies!
Ich komm aus Oberschwaben! -
-
-
Tja - 800 km gibts in jede Richtung (im schlimmsten Fall liegt Biberach sogar im Atlantik)
-
-
Nicht dass ich wüsste
Eher ne Stadt in der Nähe vom Schwäbischen Meer
-
-
Wenn ich mal eben fragen darf Peter, was hattet ihr denn als Location ins Auge gefasst???
Also an welchem Gewässer??? -
-
Zitat
Also bitte ich noch etwas um Geduld
Ich Hasse es wenn du das sagst grrr.
Ich muß auch langsam aber sicher meinen Urlaubsplan bekannt geben,
darum Währe es nicht schlecht, wenn bald etwas feststehen würde bis Dahin übe ich mich in Geduld und suche meinen inneren Frieden. -
-
-
Okay dann werde ich das auch mal tun
-
Ich sitz auf Arbeit, also übe ich mich auch mal in Geduld und Ruhe!
-
-
Mein Urlaubsplan ist abgegeben.
Also ein Tipp wäre nicht übel damit man noch etwas einschieben kann!
Sonst müsste ich vielleicht auf die netten Leute, den Mords Spaß und dicke Fische verzichten -
Grüße aus Hessen...
Ran an die Ruten! Petri Heil
-
Zitat von Christian K.
Mein Urlaubsplan ist abgegeben.
Also ein Tipp wäre nicht übel damit man noch etwas einschieben kann!
Sonst müsste ich vielleicht auf die netten Leute, den Mords Spaß und dicke Fische verzichtenSo wird denn meine Teilnahme zum Lotteriespiel. Außer mir haben alle Kollegen ihren Urlaub eingetragen und genehmigt bekommen.
-
-
Sers Andal,
ja die jetzige Zeit ist leider so. Ganz so einfach geht das nicht mehr mit dem Urlaub wie früher.
Leider betrifft das eben auch solche aktionen wie ein treffen
-
Ja und langsam nervt es. Wird Zeit, dass das Treffen einen festen Ort und Termin bekommt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!