Gibt es denn schon Planungen für 2010?

  • Zitat von Taxler

    @ Andal
    Na soo schlecht schmeckt ein wohl themperiertes Reissdorf nun auch nicht ...


    O.k., ich würde es wohl eher zu mir nehmen, als einen Augustiner Edelstoff. Aber auch nur dann, wenn eine lebendsbedrohende Dehydration die Alternative ist.

  • Also ich finde das des bayrische Bier das beste auf der Welt ist, das kapiert man in der ganzen Welt, ausser in den anderen deutschen Bundesländern.
    Genauso wie der FCB der beste deutsche Verein ist, kapiert man überall auf der Welt ausser... :blah: ;)
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Spaten und Löwenbräu ist echt schlecht und mit Becks und Jever gabs im norden auch Glücksgriffe.
    Gut geschmeckt hat mir auch das Alt in Düsseldorf, weis aber nicht mehr welches es war.
    Ansonnsten kann ich empfelen: Paulaner Salvator, Löschzwerge, Tegernseer, Schwaiger, Moosweisse, Erdinger, Unertl, Freisinger HB, Weihenstephaner, Stiegl, Gösser und Corona.
    Die Österreicher haben noch so ein schwarzes Superstarkbier aber da fällt mir der Name ned ein.
    andal Kann mir gar nicht vorstellen das dir das ned schmeckt. Augustiner ist eigentlich sehr gut! Nicht zu bitter und auch nicht extrem Malzbetont und sehr süffig.


    Oki Spaß beiseite ich wollte Vorschlagen das wir Gewässervorschläge sammeln. Wichtig wäre imo eine Begründung und nicht einfach einen Namen hinklatschen.


    Zwei Vorschläge meinerseits:
    1.Ismaninger Speichersee
    Für Hechtangler ist das Gewässer sehr gut, da der Hechtbestand vorzeigbar ist.
    Für Friedfischangler und Karpfenangler wäre das Gewässer auch sehr intressant da auch kapitale Brocken rumschwimmen.
    Nachteil: Bestimmung(1 Rute kein Boot) und das Gewässer ist recht hässlich.


    2.Chiemsee/Alz
    Der Chiemsee bietet für die Raubfisch angler einen guten Raubfischbestand und als Schmankerl die Seeforelle+Renken.
    In der Alz würden Fliesgewässer Fans auf ihre Kosten kommen.
    Landschaftlich sehr reizvoll.
    Nachteil: Weniger Zentral


    Intressant wären der Rhein bei Düsseldorf, die Lahn beim Lahnfischer, Donau/Inn bei Passau, Neckar,Hamburg Aber da könnten andere Detailierter Vorschlagen.

  • Zitat

    Alles aus netten kleinen 0,33er Flaschen. Aber um Gottes Willen kein bayrisches Bier, oder das komische Blumenwasser aus der Stadt mit der großen Kirche am Bahnhof! Smile


    immer dieser Neid auf den Dom....


    und den Vorschlag mit dem Rhein würde ich unterstüzen, nur nicht in der nähe vom Dorf :bindagegen:

  • Zitat

    und den Vorschlag mit dem Rhein würde ich unterstüzen, nur nicht in der nähe vom Dorf


    Immer diese Kölner Rassisten, nur weil Ihr das Bier aus Pinchen Trinkt ist der Rhein bei euch nicht besser. :bgdev: In diesem Sinne Hölle Alaaf

  • Düsseldorfer und Kölner streiten sich also nicht nur um den Karneval, sondern auch um richtig wichtige Dinge. Beruhigend...


    Aber eins verstehe ich nicht. Wieso ist Flensburg nur zwei Bahnhöfe von Köln entfernt?

  • DD ist doch Dresden!
    Im Übrigen lege ich mehr Wert auf die Flüssigkeit, in der Fische schwimmen, als auf die Flüssigkeit, die irgendwann in mir schwimmt. Ein Kasten wohlschmeckendes Bier ist leichter zu transportieren, als ein gutes ANgelgewässer...

  • Zitat

    Im Kölner Hbf hängt oder hing mal ein großer Werbebanner "Wenn Sie ein vernünftiges Bier trinken wollen,fahren Sie 2 Bahnhöfe zurück" Laughing


    nee, iss klar. 2 zurück ist Mülheim. bis ins Dorf dauert gottseidank länger !

  • Mal kurz was zum eigentlichen Thema. ;)


    Ich hätte evtl. noch nen interessanten Campingplatz am Main.
    Der gehört nem Bekannten von mir.
    Die haben leider nur bis Ende September auf. Also wäre ein FT im Oktober schon nicht mehr möglich.
    Der Campingplatz ist sehr schön und liegt direkt am Wasser.


    Wäre vielleicht mal wieder ne Alternative zu nem See.


    Stelle einfach mal den Link rein, dann kann man schonmal ein bissl stöbern. :D


    http://www.campingplatz-mainwiese.de/index.html

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!