Also Main find ich gut, ich denke das sollte man ins Auge fassen. Mal ein Fließgewässer ist sicher ne nette abwechslung
Gibt es denn schon Planungen für 2010?
- Uli Beyer
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
Vierkant ist mal im Lande. Bin natürlich dieses Jahr wieder dabei. Würde mich natürlich freuen wenn wir "Bayern" mal nicht um den halben Globus fahren müssen.
Über das viele Bier können wir dann weiter reden. Nur Kölner Bier darf es nicht sein. -
Biste nicht in Kanada?
-
-
Was haltet Ihr von den Bayrischen Seen ?? z.B. Wörthsee, Ammersee oder Starnbergersee... Ich tendiere eher zum Starnberger, da schwimmen schöne Fische rum, und es ist für jeden was dabei
-
-
Hai zusammen,
gibt ja immer noch nicht`s neues außer das hätzen gegen Köln , die schönste Stadt am Rhein !Meine Frage : gibt es schon Überlegungen wo das Treffen statt finden soll oder ist es immer noch zu früh ?
Gruß aus Essen
-
-
Also, Bayern wär schon was. Natürlich tendiere ich zur Oberpfalz. Mein Vorschlag: Stausee in Trausnitz ( Landkreis Schwandorf ). Naja, wie schon erwähnt...Hauptsache kein Kölsch...dann lieber ein Alt.
-
noch so eine.....
-
Ich wäre ja für den Tegernsee. Da nehme ich dann gleich kein angelzeug mit, weil die Bierfrage im Bräustüberl ja eh keine ist!
-
-
Nein bin leider nicht in Kanada...da ist mein Kollege. Muss erst am 8.3.10 wieder auf die Reise. Da geht es dann 3 Wochen Finnland, Norwegen und nach Russland.Das reicht auch um die angelfreie Zeit in Bayern zu überbrücken.
Aber ich sehe die Tendenz fürs Treffen zeigt gen Süden...weiter so...bei der Bierfrage bin ich nicht allein... Kölsch?? Was ist den das? Bestimmt zum gurgeln -
-
Naja Kölsch ist doch kein Bier.. Da kann man ja glei sei eigenes Spülwasser trinken.... Ich tendiere eher zu Kaltenberger Hell oder Ritterbock *fg*
-
-
@ Forellenschreck,
jetzt ist aber gut....... keiner mag ein lecker Kölsch Es geht hier auch nicht um Bier sondern um die Planung für ein FT, also bitte -
Zitat
Es geht hier auch nicht um Bier sondern um die Planung für ein FT
Genau^^,
Sehr Geehrte, verehrte und liieebe Mods! seit ihr Regeneriert vom letzten FT? und könnt ihr schon erste Ergebnise vorweisen;-) ?gruss tobi
-
Eile mit Weile
-
-
Zitat
Eile mit Weile
AAha^^ In der Ruhe liegt die Kraft *g*
-
eben... sind ja auch noch a paar wochen zeit das ganze zu organisieren...
-
-
-
ja ja immer schön viel Bier beim angeln trinken, damit die Hungrigen Fische "gefahrlos" fressen können... Solange es dir dann net so geht wie nem Tageskarten Fischer an unserem Vereinssee: Der hat vor lauter Suff vergessen seinen Rollenbügel zu öffnen,wenn der Köder im Wasser ist.. --> Resultat : Biss und Weg war die Ausrüstung..... *fg*
-
Für dich bringen wir dann zwei Packerl fettarme H-Milch mit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!