Gibt es denn schon Planungen für 2010?

  • Zitat von Uli Beyer

    GibtZs denn schon eine Perspektive, wann wir mit Planungsergebnissen rechnen können?!? Sind es Stunden, Tage, Wochen oder gar Monate, bis wir konkrete Planungsgrundlagen erhalten??? :D


    Grenzen wir es mal soo ein:


    Stunden sind zu kurzfristig
    Monate sind zu langfristig


    Ergo:
    Tage oder Wochen ist also realistisch! :)

  • @ MatthiasB.


    Was ist an meiner Aussage fehl zu interpretieren?


    Zitat von Taxler


    Stunden sind zu kurzfristig
    Monate sind zu langfristig


    Ergo:
    Tage oder Wochen ist also realistisch! :)


    Habt Vertrauen ... wir machen das schon wieder passend ;)

  • Wozu denn noch diese Geheimniskrämerei? Der See ist doch längst abgemachte Sache. Und in Sachen Urlaubsplanung wäre es für nichtselbständige Arbeitnehmer besser, wenn sie es sehr früh erfahren würden wann. Es soll Firmen geben, die wollen wissen, wann wer nicht da ist!

  • Jaja Bitburger, Udo und eventuell noch meinen Cousin... Der hat sich hier vor kurzem auch angemeldet. Und nächstes Jahr dann vielleicht Frau und Kind... Gruß an alle übriggebliebenen vom letzten Treffen und auch den Rest vom Angelfest... Haha bis denn

  • Zitat von andal

    Wozu denn noch diese Geheimniskrämerei? Der See ist doch längst abgemachte Sache. Und in Sachen Urlaubsplanung wäre es für nichtselbständige Arbeitnehmer besser, wenn sie es sehr früh erfahren würden wann. Es soll Firmen geben, die wollen wissen, wann wer nicht da ist!


    Quatsch Andal!


    Selbst wenn der See feststehen sollte (was er aber noch nicht tut) ist im Vorfeld die Unterbringung sicherzustellen.


    Solange keine Unterkunft für ca. 40 Personen mit der passenden Infrastruktur fürs Feiern
    und das zu einem erschwinglichen Preis festgemacht ist
    wäre die Terminausrufung in etwa so lächerlich, wie der Thread über Fahrgemeinschaften ins Nirgendwo.


    Also: Soviel Geduld muss nun mal sein.

  • bleibt euch einig...
    Wir werden die abenteuerliche Reise auf uns nehmen um euch wieder zu sehen soweit uns mein Audi zu tragen vermag. Ich für meinen Teil hab noch jede Menge Überstunden und des Udos Arbeitgeber ist da sehr flexibel...


  • Da ist nichts fehl zu interpretieren! Klare Aussage! Wollte nur foppen! ;) Garantiert zweifel ich nicht ein kleines bisschen an Eurem Planungstalent,
    aber Andal hat diesbezüglich Recht, indem er behauptet, dass nicht Selbstständige ihren Urlaub frühzeitig in einigen Firmen bekannt geben müssen. Bei uns ist es 1 Jahr und 2 Monate vorher. Da finden die Planungen statt.
    Je ehr es einige erfahren, umso besser wäre es. Meine Wenigkeit zB. ist an ein 4-Schicht-Systhem gebunden. Ergo: Wenn ich Glück habe, habe ich max. alle 8 Wochenenden ein "normales" Wochenende. Sprich Samstag + Sonntag frei. Also muss ich mir für das Wochenende Uraub nehmen. Die Urlaubsplanungen sind eigentlich gelaufen für dieses Jahr, konnte mir aber eine kleine Sonderwurst rausnehmen und noch ein paar Tage über lassen für dieses Ereignis.
    Nicht falsch verstehen, dass soll jetzt kein drängen, oder sonst was sein, es sollte nur dieses foppige....

    Zitat

    Aus Tage werden Wochen, aus Wochen werden Monate....usw.usw.usw :p


    ....erklären. ;)
    Bin nur froh, wenn ich meinem Vorgesetzten die Daten geben kann, dann hört nämlich auch sein "wann-willste-denn-jetzt-Urlaub-haben-gelaber" auf!
    Also alles im grünen Bereich! ;)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat von Shoude


    Taxler: Wie schauts mit Auwa? Haben wir nicht in einer Bierlaune mal gesagt den einzuladen?


    Also ich wars bestimmt nicht mit dem Du darüber gesprochen hast ... :p

  • Zitat von Shoude

    moin moin mal wieder...


    Taxler: Wie schauts mit Auwa? Haben wir nicht in einer Bierlaune mal gesagt den einzuladen? Gibts in der Richtung irgendwelche vorhaben?


    Prost euer Shoude


    Vielleicht solltest Du mal die Biersorte wechseln, Braunfelser schein auf Dauer Halluzinationen zu verursachen :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!