http://www.harkebruegge.de/content/blogsection/5/132/
bitte link mal anklicken... sieht ganz toll aus. im aktuallen fisch&fang ist auch ein ausführlicher bericht zu lesen. darf ich das schreiben? egal, vielversprechendes gewässer denk ich
cu shoude
http://www.harkebruegge.de/content/blogsection/5/132/
bitte link mal anklicken... sieht ganz toll aus. im aktuallen fisch&fang ist auch ein ausführlicher bericht zu lesen. darf ich das schreiben? egal, vielversprechendes gewässer denk ich
cu shoude
was das fürn quatsch?
jeder kann ja anregungen beisteuern, was draus wird hat man den mods zu verdanken.
war bisher jedesmal bestens gelaufen, danke an der stelle nochmal den organisatoren der letzten treffen...
das wird schon
Moin Peter,
gibt es vielleicht mal ein Zwischenstand in wie weit Ort, Zeitraum und Verhandlungen mit den Ortsansässigen Vermietern gediehen sind?
Würde gern dabei sein, nur der September ist bei mir voll Ausgebucht so das ich mich Leider nur die ersten zwei WE loseisen kann.
Gruß
Rudi
Hi Rudi,
ich bin nachdem die eine Location gecancelt wurde momentan raus aus der Vorplanung.
Ich hab im Moment echt keine Zeit mehr ein zweites Mal zu agieren.
Frag bitte mal Volker und Gerd ...
Zitat von TaxlerHi Rudi,
ich bin nachdem die eine Location gecancelt wurde momentan raus aus der Vorplanung.
Ich hab im Moment echt keine Zeit mehr ein zweites Mal zu agieren.
Frag bitte mal Volker und Gerd ...
Peter, Danke für die schnelle Antwort.
Volker und Gerd,
gleiche Frage nochmal,
gibt es vielleicht mal ein Zwischenstand in wie weit Ort, Zeitraum und Verhandlungen mit den Ortsansässigen Vermietern gediehen sind?
Würde gern dabei sein, nur der September ist bei mir voll Ausgebucht so das ich mich Leider nur die ersten zwei WE loseisen kann.
Gruß
Rudi
Du musst einfach flexibler sein, Rudi.
Wenn du sie einfach ihrem Schicksal überläßt und abhaust, werden sie es zwangsläufig.
Wir sind gerade in der Planungsphase.
Es sind noch ein, zwei Sachen zu klären, dann können wir schon etwas sagen.
Moin, würde auch am Start sein, kommt aber darauf an, wo die Location liegt. Ist sie zumindest schon bekannt? Weiter oben steht ja, dass die erste Location gecancelt wurde.
Gruß Niko
Wenn wir genau die Location und den Termin wüssten, würden wir das dann für uns behalten ?
Da ist was dran. Also wird die Location noch gesucht und werden noch Vorschläge benötigt?
Au Backe das war nicht gut.
Der Große Plöner See wäre nicht zu verachten. Zielfische wären große Barsche und Hechte sowie Aale. Friedfische kann man natürlich hier auch fangen. Dieser Vorschlag ist aber nicht optimal, wenn die Zahl der Beteiligten sehr hoch ist. Deswegen gleich mal im Anschluss die Frage. Wie viele Personen kommen immer so zu so einem Treffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!