Pünktlich zum Jahreswechsel ein neuer Thread für euere Fangmeldungen in der Rubrik "Andere Raubfische".
Fangmeldungen "andere Raubfische" 2010
-
-
So dann will ich diesen Thread mal "entschneidern"
War heute mit der Spinnrute und ner Hand voll Gummifischen am Rhein auf Zander fischen. Ergebnis war mal wieder kein Zander sondern, trotz der Jahreszeit, ein Rapfen von ca. 60cm. -
Hier noch ein Bild dazu:
-
-
Okay, dass war kein Bild
Kanns mir vielleicht jemand erklären?? -
Ich unterstütze unseren Paddy mal und werde für ihn das Bild einstellen.
Paddy, ich habe es mal um 180 Grad gedreht, denn so ist der Fisch besser zu erkennen. Petri Heil zu diesem schönen Winterfisch! :p -
Petry,zum Winterfang,besser als nix.Auch wenns kein Zander war.
Gruß0
iltis -
-
Vielen Dank für Deine Hilfe Onkel Tom,
mal schauen ob vor der Schonzeit in Hessen noch ein Zander dazu kommt. -
petri Paddi schöner Rapfen...
so ein größerer fehlt mir noch in der Sammlung, habe bis jetzt nur kleinere beim Stippen und feedern erwischt. -
Gratuliere Paddi zu diesem schönen Winterrapfen Petri Heil
-
-
Petri zum Rapfen.
Mfg Joschi
-
Vielen Dank für die Petris,
mal schauen ob ich es vor der Zanderschonzeit noch schaffe ein paar Stündchen am Wasser zu verbringen. Naja und wenn nicht dann gibts ja auch noch andere Fische die man beangeln kann solange die Zander "Hochzeit" feiern.
Gruß und Petri Heil
Paddi -
Hallo,
ich habe heute meinen ersten Rapfen gefangen, per Zufall. Eigtl. war ich gerade auf dem Weg zum Forellenfischen, als ich in einem Altwasser dieses schöne Exemplar sah. Ein Wurf mit der leichten Rute und 2er Mepps und ich hatte ihn. Der Drill war zwar sehr schwer, aber ich habe es am Ende doch noch geschafft trotz 0,18 Schnur... Der Fisch wurde auch wieder in sein Element zurückgesetzt.
70cm war er lang...Gruß Tim
-
-
Fettes Petri Tim
-
Echt genialer Fisch... Ich habe die Rapfen bei uns ungefähr 100x angeworfen, von Lichtgeschwindigkeit bis zur Schneckengeschwindigkeit alles versucht, 1er Mepps bis 10cm Gummi durchs Wasser gejagt und dann beißt einer auf eine Köfirute, während ich pissen war!!!
Das Lachen musst du aber echt nochmal üben... Zumindest kann ich immer lachen, auch nach 500km gegen den Strom schwimmen...^^
-
-
-
Wirklich ein toller Fisch!
... mir gefallen die Bilder auch ohne Dein Lachen!
(Klasse Licht erwischt ... Pol-Filter benutzt?)Ganz dickes Petri heil
-
Servus Tim,
ich find des sagenhaft was Du für eine Performance an unsern Fischwassern hinlegst. Mich beeindrucken nicht all zu viele in unserem Verein, aber des was Du ablieferst hat Klasse. Ich glaub ich habs Dir eh schon mal gesagt: Wenn Du so weiter machst, dann wirst Du ein ganz Großer in der Anglerzunft.
Respekt!
Petri
Innfischer -
Zitat von Taxler
Wirklich ein toller Fisch!
... mir gefallen die Bilder auch ohne Dein Lachen!
(Klasse Licht erwischt ... Pol-Filter benutzt?)Ganz dickes Petri heil
Danke Taxler, das mit dem Licht hat die Kamera automatisch so hinbekommen
Zitat von InnfischerServus Tim,
ich find des sagenhaft was Du für eine Performance an unsern Fischwassern hinlegst. Mich beeindrucken nicht all zu viele in unserem Verein, aber des was Du ablieferst hat Klasse. Ich glaub ich habs Dir eh schon mal gesagt: Wenn Du so weiter machst, dann wirst Du ein ganz Großer in der Anglerzunft.
Respekt!
Petri
InnfischerDas von einem alten (nicht aufs Alter bezogen ;)) Innfischer zu hören, freut mich wirklich
Petri
Tim -
-
Petri zum Fänger und weiter hin schöne Fische.
-
Nix mehr los hier?
Ein paar Bilder aus den letzten Tagen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!