Petri zum Döbel und zur Nase(???)!!!!
Fangmeldungen "andere Raubfische" 2010
-
-
Und zum Rapfen natürlich auch... Das sieht zumindest wie einer aus...
-
Petri lelox, schöne "Sommerräuber"!
-
-
Ich bin heute morgen nach durchzechter Nacht im Bierzelt auf Schützen gegen 8 Uhr losgezogen.
Der Kopf tat weh und wir waren müde, da wir erst um 3 Uhr heimgekommen sind und etwa 2 Stunden Schlaf hatten.
Aber echte Angler kann das nicht hindern.
Also raus aus dem Bett und zum Fischen.
Nach einigen Fehlbissen könnte ich endlich einen schönen Döbel mit 43 cm landen.
Der Gute biss auf einen Salmo Hornet 5 im Bachforellendesign.Leider ging danach außer ein paar Nachläufern gar nichts mehr.
-
Die Hornets oder ähnliche Köder gehen hier auch gut im Moment (jedenfalls im kleinen Fluss), bei mir die Mosa Little Boy und Hybrida H1 und M1.
Ja ist 'ne Raubnase und Rapfen ist auch richtig. -
Ich war heut abend mit dem Barschprofi mal unterwegs um ein paar Barschen nachzustellen
und dabei gabs diese kleine kleine Überraschung! -
-
Rapfen sind auf meiner Guidingstrecke nicht so häufig. Umso mehr freuten wir uns über dieses kapitale Exemplar gestern:
-
Petri heil dem Fänger!
Darf man fragen wie groß der war?
-
@ Taxler: Wir haben den Fisch nicht gemessen. Ich schätze, dass er 75 bis 80 cm groß war...
-
-
Glückwunsch! Na der Kunde wird aber am Ende des Tages mehr als zufrieden gewesen sein
-
-
Petri Heil
Echt cool! Hammerharter Rapfen RESPEKT -
-
hmmm... Fangberichte "Andere"...nachdem der Fisch auf nen Gummifisch gebissen, pack ich den mal hier rein
Ist glaube ich diese Schwarzmeergrundel, die Rhein und Main schon völlig verseucht hat... warum der Fisch ein Problem ist, sieht man an der Fressgier...sorry, leider etwas unscharf...
-
Nachdem ich wieder einmal den ganzen Nachmittag ohne jeglichen Kontakt große Köder auf Hecht gefischt habe , wechselte ich in der Dämmerung das Tackle und jiggte kleine Gummis. So konnte ich mich wenigstens entschneidern...
-
Petri heil Thomas
... ich mag diese Döbel ... sind einfach schöne Fische
-
-
Hallo Thomas!
Petri zum schönen Döbel aber in der Küche -
-
Nachtrag aus dem September:
Schöner Tanz mit Sprüngen in nicht allzu tiefem Wasser an einer 3,6 kg Schnur.
Eigentlich war ich hinter anderen Fischen her. Ein solcher aus dem Oktober:Vielleicht wären die ja für's "Fische schätzen".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!