Petri Heil, hübsche Fische...
Fangmeldungen Friedfisch 2010
-
-
Petri Jungs! Sind doch ganz ordentliche Brassen.
-
Petri Heil und weiter hin solche Fische.
-
-
Zitat
P.S.: Matthias, freu mich schon auf die nächste Session. Wink
hi domi,da gehts mir genauso. wenn du 16.4 wieder losziehst einfach mal durchklingeln.
war ein total genialer saisonstart am freitag,wenn ich an das wetter der folgetage denke.
gruss matthias -
16.04. bin ich auf jeden Fall unterwegs.
Ich meld mich. -
o.k. ich freu mich
-
-
Petri ihr beiden!
-
Hi! Ich stell hier wieder mal ein paar Bilder ein:
War letztens mit meinem Vater unterwegs, „Wanderangeln“ sozusagen – nur mit einer Rute und minimalster Ausrüstung ausgestattet. Die Döbel mochten nicht so recht, bereiten sich offensichtlich für’s Laichen vor. Dafür konnten wir ein paar Barben stellen. Beißen bei uns momentan nur auf mittelgroße Tauwürmer – Käse bzw. –paste, Frühstücksfleisch und Wurst versagten hingegen. Einige Monsterbisse verpasste ich, weil ich ständig damit beschäftigt war, dem Alten beim Anködern oder Entwirren eines Tüddels zu helfen. Was soll’s – einen vollen Setzkescher gibt’s wieder ein andermal… -
Hübsche Barbe, Petri!
-
-
und das Wetter passte auch,Petri
-
hallo leute,
hab gestern und heute meinen persönlichen rot-augen bzw. federn- rekord gebrochen.
ja, ich bin stolz, und zwar wie sau.nachfolgend sind meine rekorde zu sehen, alle von diesem jahr.
33cm, 37cm und dann vorhin der hammer: 43cm!!!
grüße
-
hier leider mit kormoran- kampfspuren -
-
Schöne Fische Petri
-
Petri schöne Fische!
-
Petri
-
-
Das sind in der Tat ordentliche Fische - Petri!
-
Petri Barschpapst! Was hat denn das 2 Rotauge für schlimme Verletzungen? Das sieht ja echt eklig aus!
-
-
-
-
hallo leute,
in unserem verein, bzw an unserem see, schwimmen viele derart verletzte fische.
der kormoran ist leider der barsch der lüfte, und stürzt sich auf alles was er sieht, auch wenn er die fische nicht landen kann.
so, ich werde heute meinen urlaub, am wasser ausklingen lassen, mal sehn, ob da noch was geht.
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!