Petri zu euren tollen Fischen!
lg fangtas
Fangmeldungen Friedfisch 2010
-
-
War vorletzden Sonntag in Sand am Main. Die Fische habe ich zusammen mit meinem Teamkollegen gefangen. Es sind 28 Brassen mit einem Gesamtgewicht von 39,5 Kilo.
Edit: Sry irgendwie klappt das mit dem Bild nicht
mfg
-
Petri zu den Brassen.
-
-
So aber jetzt
mfg
-
dann halt noch mal ein dickes Petri.
-
Fettes Petri
-
-
Petri!!!
-
Zitat von rissfischer
Soo, bin heute Mittag mit meinem Opa an die Donau losgezogen, um ein paar Barben zu ärgern.
Einige Fehlbisse später konnte ich dann als Beifang meine allererste Nase auf ein Madenbündel am 6er Haken landen.
Die Schöne hatte etwa 43 cm, Gewicht unbekannt.
Natürlich wurde sie wieder schonend released.Leider war die Nase der einzige Fisch des Tages, trotz einiger Bisse, die wir nicht verwerten konnten.
Irgendwie sieht das aus wie ein Kapitaler Frauennerfling.
Das Maul sieht auf dem Foto sehr ungewöhnlich aus, aber egal schöner Fang! -
Wo war denn das`???? @ hümpfi@carp
-
-
Wie wärs mit Lesen??? :p
-
Petri Heil haste die mit der Stippe gefangen?
kei -
Petri zum Fang, jetzt habe ich auch mal ein Bild von Dir.
Wobei ich gerade feststelle das wir noch mehr Gemeinsamkeiten haben. Beide haben wir nicht nur einen Setzkescher mit abgebrochenem Gewinde (werde wohl demnächst eine Info bekommen ob das geklappt hat) sondern beide nutzen wir auch den Ultimate als Ersatz bis der andere wieder ok ist. Hast Du bei dem Ultimate auch das Problem dass der erste Ring gerne weg knickt weil die Halterung da ausgeleiert ist?. -
-
keitech1
Alle mit der Feederrute ErbeutetKai S.
Ich denke das läuft dann unter einem Guten ersten eindruck
Hab das gleiche Proplem mit dem Ultimate Kescher wie du. Nach ein paarmal Festziehen hatt die Halterung denn geist aufgegeben. Ich find das echt Schade, da der Kescher wirklich geil und sehr durchdacht ist. Das schöne sind die Stabilen Ringe mit Lasche zum rausheben, vorallem bei viel Fisch im Kescher sehr angenehm. Wäre die Sache mit der ausgeleierten Halterung nicht wäre das echt ein Top Kescher vorallem für denn Preis.mfg
-
Petri zum vollen Setzkescher! So muss das aussehen!
-
Mal ein paar Worte zum Tubertini Cup Sand am Main.
Am ersten Tag hatt mein Kollege das Los gezogen und wir mussten mit der Matche ran. Der Gezogene Platz lag 2 Plätze von dem Platz entfernt an dem wir vor 2 Wochen die 40 Kilo Fingen. Eig. recht gute Aussichten dachten wir uns, aber es kam ein bisschen anders wie erhofft. Wir bekammen keinen Müden Brassen an unseren Platz, obwohl wir so gut wie noch nie mit der Schleuder Fütterten und Fischten. Es sollte halt einfach nicht sein. Durch 2 Rotaugen die mein Kollege mit der Whip erwischte waren wir mit 60 gr. nicht O.F.. Der ganze Sektor an der Pappel Allee Schien wie Verhext, die 5 Mann die in Reihe neben uns saßen hatten alle unter 350 gr. gefangen. Dann mittendrin der Sektorensieger mit etwas über 10 Kilo. Es war wirklich sehr komisch und extrem Platzabhängig.
Unsere Hoffnungen auf einen Platz in der Preisevergabe war also schon am ersten Tag gestorben, so konnten wir es am nächsten Tag ruhig angehen lassen.
Am nächsten Tag gings dann mit der Feederrute ans Wasser. Unser Platz war nicht gerade der Beste, da er in einer einbuchtung lag und der Vorherige tag gezeigt hatt das die hohen Gewichte era 3-5 Platze nach unserem Platz gefangen wurden. So war es dann auch, aber wir konnten mit 7440 gr. noch denn 6 Platz im Sektor Erreichen. Auf denn 5 Platz Fehlten uns 200gr.mfg
-
-
http://farm5.static.flickr.com…16478759_beb6f0b53e_b.jpg
hallo leute,
ich war in der letzten woche, eine nacht auf einem holländischen campingplatz, in der region overijssel.
auf dem gelände ist ein kleiner weiher, der mich sofort angelacht hat, viele kleinfische, schilf fast rundum und max 2m tief.
auf nachfrage, ob man eine angelkarte dafür bekommen könnte und ob man den niederländischen vispas braucht, sagte der platzwart, mach einfach, ist gratis.
über tag hatte ich ständig zuppelnde kleine rotaugen und barsche auf maden und mais, hab dann abends mal nen tauwurm aufgezogen und 10 minuten später, kreischte schon die bremse los.
war n super kurzurlaub,
grüße
-
-
Petri schöner Schlei.
-
-
Eine schöne Schleie Petri an den Fänger.
-
hallo..
erst mal petri zu den schönen fängen..
da ich auch eher vom friedfischen als von stachelrittern und anderem angetan bin, werde ich auch mal nen beitrag leisten..:PFangort: Fluss mittlerer Strömung
Temperatur: 14°
Tiefe: etwa 2m
Köder: Maden
Rute: Ne uralte 8m Stippe von Opa
Futter: Champions Choice Red Roach mit Crushed Hamp und Anisaroma..Nach einigen kleineren Rotaugen, und Brassen vergriff sich mein bisher größtes Rotauge an meinen Maden..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!