Danke. ich denke heute oder morgen könnte es noch einen kleinen bericht geben. Heute ist das letzte Fischen der Wettkampfserie und ich habe festgestellt das ich im Moment auf Platz 4 leige (höchstes Gewicht aller Teilnehmer daher vor dem punktgleichen auf 5). Es ist aber noch vieles möglich heute. Platz 3 kann ich noch erreichen weil es ca. 3 Platzziffern Unterschied sind, Platz 5 ist eben gleich, Platz 6 nur eine Platzziffer schlechter und bis 8 kann ich noch stürzen. Platz 1 ist sicher, der hat eine Platzziffer mit der er sich einen Totalausfall leisten kann, denn seine Streichergebnisse sind 2 sechste Plätze. Er kann also nur noch 6 Platzziffern bekommen und das ist genau der Abstand zu Platz 2. Da der aber mindestens noch die 1 dazu bekommt ist Platz 1 eben weg und Platz 2 wohl auch nicht mehr erreichbar.
Mal sehen, es kann nur in die Hose gehen heute. Gerade den Bericht von der Strecke gelesen. Da war am Wochenende Wettkampf. Auf dem Feederteil hatten zwei Leute ein hohes Ergebnis (knapp unter 8 und um die 7 Kg) und das waren Endplatz und noch ein besonderer Platz. Dann kam schon nur noch 3,5 Kg auf Platz 3 und 9 von 25 Leuten hatten keinen Fang. Beim Stippen war um die 12 Kg hoch. Wird also sicher auch interessant wieviel Glück ich beim Aussuchen des Platzes habe (kenne das Gewässer ja nicht).