So ich war heute auch mal wieder an der Weser unterwegs und habe mich wie meistens auf eine Buhne gesetzt und die Winkelpicker aufgebaut.
Die erste Buhne wo ich drauf war, war irgendwie überhaupt nichts, ich konnte ich einer halben Stunde genau einen Biss verzeichnen...
Naja ich zog dann mit all meinem Krempel zwei Buhnen weiter zu einer die ich bereits gut kannte
Kaum waren die Maden auf Grund kamen die ersten Bisse, anfangs klappte es noch nicht wieder ganz so gut weil ich etwas außer Übung war, doch dann gab es endlich viele Fische nacheinander, aber leider alles nur kleine Rotaugen und Döbel, aber dafür reichlich davon.
Irgendwann gab es dann einen richtig schönen Biss und gleich darauf schwamm mir der Fisch entgegen, Anschlag und ich dachte sofort an die lang ersehnte Barbe, aber nach ein paar Sekunden merkte ich, dass das Gewicht zwar stimmte, aber nicht die Kampfkraft...
Zum Vorschein kam dieser schöne hier
Ich persönlich würde sagen, dass es ein Aland ist, aber kann damit auch falsch liegen Hilfe wäre nett
Danach ging es dann nur noch mit kleinen weiter und kaum war die Sonne weg, hörten die Fische auf zu beißen und es wurde ziemlich kühl und so fuhr ich dann einigermaßen zufrieden nach der kurzen Session wieder nach Hause, aber die Barbe kommt dann hoffentlich nächstes Wochenende