Auch ein Petri von mir.
Fangmeldungen Friedfisch 2010
-
-
Schöner Fang, dann zeig es mal den Lästeren im Anglerboard.
-
-
-
Nur kommt der Frauennerfling absolut nicht in der Weser vor. Er ist ein reiner Fisch der Donau und ihrer Zuflüsse.
-
ein paar frauennerflinge wird es aber auch in der weser geben
-
Allgemeine und spezielle Fischkunde, Geographie und Wirtschaftslehre sind aber nicht deine besonderen Fächer!?
-
-
1.ich wohn nicht in deutschland von daher kenn ich mich bei euch nicht aus
2.was hat das mit wirtschaftslehre zu tun?
3. der frauennerfling is bei uns geschützt von daher weiß ich auch nciht wie er genau ausschaut -
Zitat
3. der frauennerfling is bei uns geschützt von daher weiß ich auch nciht wie er genau ausschaut
Wenn Du nicht weißt,wie er ausschaut,warum behauptest Du dann weiter oben,daß es eindeutig einer ist ?
Ach so...wenn es hier jemanden gibt,der sich auskennt,dann ist es Andal !!! -
wenn er sich besser auskennt warum hört ihr dann auf meine meinung?
-
-
Wo das denn ?
Also ich nicht,denn ich weiß ja was es ist ! -
ok ich gebs zu ich bin ja nicht so verbissen
du könntest recht haben mit deiner vermutung, dass das ein rotauge ist
hab mir jetzt nochmal das bild angeschaut und hab gesehn, dass sich der ansatz der bauchflosse senkrecht zum ansatz der rückenflosse befindet. zumindest sieht das so aus. -
ich find eher der sieht aus wie eine Rotfeder da ich den Kopf vom Aland dicker und breiter in Erinnerung habe und die Flossen doch sehr extrem rot sind. Aber wenn ihr sicher seid, dann wird das wohl so sein
-
-
Rotfedern haben ein oberständiges Maul... .
Petri -
Vorhin bin ich 2 Stunden mit der Feederrute am Wasser gewesen und konnte eine nette Strecke an Weißfischen fangen. Neben etlichen kleinen Plötzen auch zwei Brassen von ca 37cm und ein dickes Rotauge von 33cm. Leider ist auf dem Foto mit dem Setzkescher die Hälfte des Fanges vom Netz verdeckt
-
petri zu dem Fang.
-
-
nur mal zur info das is der thread für 2010!
aba ansonsten petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!