Pünktlich zum Jahreswechsel ein neuer Thread für euere Fangmeldungen in der Rubrik Forelle.
Fangmeldungen Forelle 2010
-
-
Hallü,
war heute morgen um 6:30uhr schon bei uns an dem bach auf "Bach"Forelle.
bis auf eine gerade so Maßige Regenbogenforelle und 5 Untermaßige Bachforellen ging nicht viel... naja die saison hat ja erst angefangen;-) -
Hallo Kollegen,
Ich war gestern ne Runde mit der Fliegenrute und ein paar Streamern am Bach. Eine schöne Regenbogenforelle und einen kleinen Hecht konnte ich fangen.Hier ein Bild der Forelle die kurz nach dem Foto wieder schwimmen durfte
lg Raphi
-
-
Petri zur Forelle.
-
Petri Heil, schöne Schnur hast du.
-
Hallo Anglerkameraden,
ich war gleich einen Tag nach der Kartenausgabe am Neckar. Mit einem Wurf ganz knapp vor dem Ufer und nach 2 Kurbelumdrehungen, bog sich meine Rute gewaltig. Nach einem kurzem Drill lag die Bachforelle in meinem Kescher. Ein sehr guter Saisonauftakt und meine zweitgrößte Forelle.
Maße: 51cm bei einem Gewicht von 1.150g -
-
ein dickes Petri Heil crazy_pike,
solche "Brummer" sind bei mir eher sehr sehr selten! -
Mahlzeit,
heute morgen hat sich das frühe Aufstehen um 5 echt gelohnt.
Meine Hausgewässer, die Riss, hat heute aufgemacht, womit mein Leben wieder einen Sinn machtJedenfalls gings dann mit dem Fahrrad ein paar Kilometer weiter zu einem kleinen Bach, den wir Jugendliche meines Vereins bewirtschaften.
Dort konnte mein Kumpel und ich 3 Forellen zwischen 35 und 43 überlisten.
Leider sind die Bilder davon echt ziemlich schlecht geworden.Danach gings an die Riss, wo ich noch insgesamt 4 Forellen fangen konnte.
Hier eine Bafo mit ca: 38 cm:
Diese wurde wieder released, da der Bestand durch den Kormoran doch etwas gelitten hat.
Und hier noch eine Bafo mit 42 cm und 810 g, die ich mitgenommen habe:Und heute abend ziehe ich nochmals los. Insofern das Wetter hält.
Petri!
-
Petri klasse Fisch
-
-
schöne fische habt ihr da erwischt!!dickes petri von mir!!!gruss catfish
-
Petri heil!
Ein erfolgreicher Auftakt zum Beginn der Forellensaison
-
Petri Heil... Schöne Fische. Kann sein, dass ich mich täusche, aber beim 2. Bild werde ich das Gefühl nicht los, dass es ein Bachsaibling ist, auch wenn die typische Flossenzeichnung zu fehlen scheint. Kommt mir bestimmt nur so vor...
-
-
Der zweite Fisch ist mit absoluter Garantie eine Bachforelle, da wir keine Bachsaiblinge in der Riss haben.
Sieht wirklich so aus, aber das sind nur die Lichtverhältnisse.
Leider -
Hallo,
erst mal ein Petri Heil an alle Fänger,hatte gestern auch das Glück was zu fangen,
ich konnte eine schöne Lachsforelle und 3 kleinere Regenbogenforellen
fangen. Die Lachsforelle hatte 55,5 cm und ein geschätztes Gewicht von
1,5kg, Hier noch ein schönes Bild : -
Petri
-
-
Petri heil The Big Fischer,
Schönes Erinnerungsfoto übrigens ...
-
auch ein dickes Petri von mir.
-
Starker Fisch, tolles Foto - Petri!
-
-
Hallo,
ich war gestern wieder mal nach langer zeit, wegen Schonzeit, beim Forellenfischen. 2 schöne Bachforellen waren das Ergebnis nach ca. 2h
Gruß Tim
-
naja besser als nichts Petri.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!