Nö. Aber das trifft nur für Regenbogenforellen zu, nicht für BaFos.
Fangmeldungen Forelle 2010
-
-
Okay danke
-
Heute kann ich mal wieder Bilder präsentieren, da die letzten 100 Angeltage irgendwie nie ne Kamera dabei war.
Heute konnte ich 2 Bafos überlisten, eine davon hatte etwa 14 cm und eine größere mit 38 cm.
Beide gingen, die kleine sowieso, wieder zurück.
Gefangen habe ich sie auf den Salmo Bullhead 6.Nachdem es dann ziemlich heftig angefangen hat zu regen und mir langsam das Wasser in unangenehme Stellen meines Körpers lief, gings ab nach Hause.
-
-
Petri zur Bachforelle!
-
Jipp PEtri! Wenigstens hat sich das Wetter gelohnt so wie das am Bild ausschaut bitterkalt.
Aber Angler halten das ja aus also noch mals PEtri!
-
Petri rissfischer schöner Fisch.
-
-
Petri
-
Digges Petri Jungs
Diese feiste Bafo von 42 cm nahm vorgestern den für Hechte gedachten ABU-Bleikopfspinner voll und störte sich auch nicht im geringsten am Hechtgeschirr inkl. 30-LBS Titanvorfach...
So war ich wenigstens Schneider frei und Platz in der Räuchertonne hab ich eh noch genügend...
-
Petri schöner Fisch
-
-
Petri zu der Dicken!
-
Heute gab es für Philipp und mich dann noch ein paar Überraschungsgäste, die alle ungefähr in dieser Größe waren
Gebissen haben sie auf die für Barsche gedachten Twitchbaits
-
Petri Julian und Philipp.
-
-
Petri >Heil
-
Zitat von Lahnfischer
Digges Petri Jungs
Diese feiste Bafo von 42 cm nahm vorgestern den für Hechte gedachten ABU-Bleikopfspinner voll und störte sich auch nicht im geringsten am Hechtgeschirr inkl. 30-LBS Titanvorfach...
So war ich wenigstens Schneider frei und Platz in der Räuchertonne hab ich eh noch genügend...
Petri Heil,
wo hast du die BaFo gefangen wenn man fragen darf...?
Gruß Shoude
-
Petri Heil
-
-
Petri, super Bachforelle!
-
Hallo Forellenfreaks,
Super Forelle! Ja sie gehen bei mir auch manchmal an den Hechtblinker:)
ich war letzten Donnerstag auch recht erfolgreich mit Streamer und Spinnrute, diese Forellen hatten zwischen 28 und 33 cm:
Am Samstag Abend war es dann nochmals besser, ich versuchte es mit Gummifisch an einem kleineren, abgelegenen Bachabschnitt. Zuerst gingen nur zwei halbstarke, ca. 20 cm große Forellen auf den Gummifisch los, die kurz danach wieder heil im Wasser waren
Ich wollte eigentlich schon heimfahren, probierte aber noch einen weiteren potenziellen Standplatz aus. Ein Fisch verfehlt den Köder 2 mal, bei der dritten, heftigen Attacke sitzt der Gummifisch
Das Ergebnis war meine zweite 45 cm Forelle für dieses Jahr, 1030 Gramm und schön gepunktet:Hoffentlich finde ich auch noch die Bafos mit > 50 cm !!
VG Alex
-
Petri schöne Bachforelle.
-
-
-
Hallo,
ich kann auch noch eine schöne wildgewachsene Regenbognerin vorweis. MIt 48cm ein schönder Fisch, der an der feinen Barschrute ziemlich radau gemacht hat. Köder war ein kleiner Gufi.
Petri
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!