Hey Tim, Petri! Ein sehr schöner Fisch!
Fangmeldungen Forelle 2010
-
-
Super Tim, PetriHeil
-
Wunderschön gezeichneter Fisch, lass ihn Dir schmecken
-
-
Petri Heil zur Königin!!
-
Petri Heil
-
Hallo,
war heute um 17 uhr am Bach und es lief ganz gut.
Nach 2 kleinen Nachläufern nahm sich diese Bachforelle den Gummifisch, ca. 1,5 meter unter der Rutenspitze! Viel Platz war dann auch nicht zum drillen, am Ufer waren überall Baumwurzeln im Wasser
Aber es hat gepasst, 51 cm und 1,12 KG stellte sich daheim heraus:Eine weitere kleine gab es danach noch als Zugabe, die ist aber wieder heil im Wasser ...
VG Alex
-
-
Wunderschön gezeichnet, wenn auch sehr schlank für die Größe - meinen Glückwunsch!
-
Danke!
Ja der Fisch ist wirklich schlank.
Er kommt aus einem oberen Bachlauf, da sehen die Fische manchmal so aus.
Habe mich aber trotzdem sehr über ihn gefreut, und der Biss war wirklich sehenswert!VG Alex
-
Petri heil zu Deiner "Süßwasser-Muräne" .... :p
Sieht echt toll aus die Forelle
-
-
Hallo Leute,
Habe mich auch heute abend noch mal an unseren dicht zugewachsenen Bach gekämpft, und mich erst mal geärgert weil ich dabei zuerst unvorsichtig war und eine schöne Bachforelle verscheucht hatte. Kurzes Klatschen im Wasser 3m weg von mir, da sehe ich auch schon einen Schatten bachaufwärts huschen. Ich wefe ihr den kleinen Gummifisch noch nach aber das bringt natürlich nix mehr, ich muss weiterziehen ...
Es tut sich gut 1 Stunde gar nichts mehr, bis ich mich fast erschrecke weil eine große Forelle den Gummifisch gepackt hat und dabei schön aus dem Wasser springt!Kurzes hin und her, dann kann ich sie mit der Hand landen.
Ist zwar ein Stück kleiner als die "Muräne" aus meinem lezten Post aber immerhin gute 45 cm :D, hier das Bild mit Spinfisher SS4500:VG Alex
-
Petri Heil zur Forelle echt klasse
-
War heute abend mal wieder mit nem Kumpel unterwegs.
Hat n paar schöne Bilder gegeben, da ich nach langer Zeit mal wieder was einstellen will.
Um 18 Uhr sind wir losgezogen und jeder konnte eine schöne Forelle landen.Ich konnte diese schöne Bachforelle auf einen Salmo Hornet 4 landen.
Länge gibts dann beim SchätzspielBei meinem Kumpel gabs eine tolle Regenbogenforelle auf 1er Mepps rotgetupft.
Im Großen und Ganzen wars ein schöner Angeltag, auch wenn recht wenig ging.
-
-
Na für den zeitlich engen Rahmen war das doch ne sehenswerte Ausbeute!
Petri heil Euch Beiden!
-
Glückwunsch, schöne Fische!
Bald ist Wochenende dann gehe ich auch noch mal!VG Alex
-
Petri heil!
Schöne Fische!
Bachforellen sind echt schicke Tiere!!! -
-
Petri euch beiden!
Tolle Fische habt ihr da gefangen! -
Das ist meine schöne Regenbogenforelle von 57 cm und 4 pfd.
-
Schönes Teil. Petri
-
-
Ein Dickes Petri an die Glücklichen Fängern.
-
Ist zwar ne kleine , aber eine hübsche!
habe sie im rhein auf einen 3er goldigen mepps spinner gefangen !
am ufer hat es bei mir in basel ( schweiz) viele steine , dort muss man einfach mit dem spinner '' am ufer schleppen '' das bringt die erfolgeMFG julian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!