Pünktlich zum Jahreswechsel ein neuer Thread für euere Fangmeldungen in der Rubrik Äsche, Saibling, Huchen und Co.
Fangmeldungen 2010 Äsche, Saibling, Huchen und Co.
-
-
Hallo,
Ich konnte gestern einen schönen Saibling auf Streamer fangen.lg Raphi
-
Petri zum kleinen Kämpfer!!! Wenn ich an meinen einzigsten Saibling in meinem Leben denke und daran wie lecker dieser war, läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen!!!
-
-
schöner Fisch und natürlich Petri zum Fang
-
Netter Fisch, und auch interessant, wie du deine Rute abgelegt hast :p
-
Schöner Saibling Petri
-
-
War gestern und heute an der Hessischen Sinn unterwegs.
Gestern Abend gabs eine Wunderschöne, wilde Bachforelle von 42 cm auf ne Red-Tag Trockenfliege.
Heute lief es sogar noch deutlich besser, hatte 6 kleine Bafos und eine Äsche auf Sedges und wieder die trockene Red-Tag, und ausserdem einige Döbel und 3 Äschen bis 36cm auf ne Goldkopf Red-tag.
Hab die Fische alle sofort wieder released, ohne Fotos zu machen.
LG
Moritz -
Das Wetter war so richtiges Äschenwetter, kalt und Schneetreiben.
Weiß der Himmel warum sich Äsche bei dem Wetter wohl fühlt ich tu`s jedenfalls nicht, nachdem ich heute morgen gegen 6:00 aus dem Fenster gesehen habe wollte ich mich eigentlich gleich wieder in mein warmes
Bett verkrümeln.
Nun ja was solls doch rein in die Brocken und ran ans Wasser.
Nach zwei wunderschönen Bachforellen, die natürlich ohne Foto- weil im Laichkleid befindlich schnellst möglich zurück gesetzt wurden, konnte ich dann doch noch den Zielfisch auf die Schuppen legen.
Die Äsche musste leider mit, da sie den Haken so dermaßen tief inhaliert hat.Hier die erste Winter- Äsche
und ein Foto vom FlussGruß
Rudi -
Petri Rudi, ist doch eine sehr schöner Fisch für dieses Jahreszeit. :p
-
-
Klasse Fotos und schöner Fisch, Petri!
-
Petri zur Äsche.
-
Petri Rudi! Lass sie dir schmecken!
-
-
Petri Rudi, schöner Fisch!
Darf man erfahren wo du die gefangen hast?
Ich muss irgendwo mal meine neue Fliegenrute ausprobieren
LG
Moritz -
Schöne Äsche Rudi!
Und Petri auch zu den Bafos! -
-
-
Schöner Fisch Rudi
-
Schöne Fahnenträgerin! Petri Heil!
-
@ Rudi
Hast ne PN -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!