moin kollegen. will mir für eine gute bisserkennung beim sbirolinofischen und beim dropshotten eine gelbe monofile schnur zulegen. meint ihr das stört die forellen(die sind ja auch net farbenblind)?
gelbe spinnschnur?
-
-
Ich denke eher ned, da man ja bei beiden Methoden auf lange FC Vorfächer zurückgreifen kann.
-
Seh ich genauso, ich würde nie mit etwas knall buntem bis zum Haken durchbinden.
-
-
ok,danke.
-
Richtig ... Stroft GTP bietet sogar eine schnur in Pink an ,... sollte das ein Fisch stören würde sie nicht angeboten werden !!! ( und vor allem nicht verkauft !!! )
Also viel Glück
-
Was eine komische Logik
-
-
-
Was gibt´s denn daran nich zu verstehen ?
Er meint einfach das eine Schnur die eingefärbt ist, die Fische nicht weiter stört. -
Nein, wir haben vielmehr ein kleines Verständnisproblem mit der Aussagen, dass Angelprodukte immer gut sein würden bzw. funktionieren, sonst würden sie ja nicht verkauft werden. Naja, schön wärs, wenn es so wäre.....
-
-
Aso
*Hust* Schön wärs >:( -
Kurz und bündig : Es macht dem Fisch nichts aus!
Vor allem einer Forelle beim Sbiro fischen nicht .
Also mach dir keine Sorgen wegen einer gelben schnur.
Ich selber habe bei den Schnüren versch. Farben.
LG
-
Ich selbst beutze eine seit diesem Jahr eine rote Schnur. Weniger fangen tue ich deswegen aber nicht.
-
-
Das macht nichts gelb ist sogar sehr sinvoll zumindest beim Zanderangeln wahrscheinlich beim Forellenangeln auch
Petri Heil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!