• War jemand von Euch schon mal in Ontario?
    Ich plane eine Rundreise per Mietwagen/-camper im Sommer und suche jemand, der was ähnliches schon mal gemacht hat.
    Besonders interessiert mich, ob in wie weit Campingplätze oder ähnliches mit Mietbooten ausgestattet sind, gute Tipps, die einen "normalen Urlaub" ewrmöglichen, bei dem das liebste Hobby nicht zu kurz kommt.

Es gibt im Netz sehr viele Infos, die zum Teil zu spezifisch, zu teuer oder unpassend sind, ich hätt gern ein paar Infos aus erster Hand.

• Ich war bestimmt schon 10mal dort aber immer nur kurz . Ich wohnte nämlich mal gleich nebenan in Minnesota . Zu camping dort weiss ich leider nichts . Zu Fischen musst du einfach mal in meinen Themen dazu nachgucken . Die Grenzregion zu Amerika und die großen Seen sind wohl der schönste Teil Ontarios .

Cu

• Bass

Was die Angelei angeht, bin ich glaub ich ganz gut informiert.
    Da es aber eine Rundreise auf eigene Faust werden soll (und nicht nur zum Angeln hin will), ist die Frage wo (bei der Auswahl!) man ein paar Angeltage einbauen kann. Und auch was so die üblichen Bedingungen sind.

Falls hier im Forum keiner was weiß, muss ich wohl mal sehen, was in vor Ort so an User-basierten Infomöglichkeiten gibt
    :idea: .
    Werbeseiten gibts hunderte, zum Teil wirklcih attraktiven Packages, die leider nur schwer zur geplanten Art der Reise passen.

• Lake of the woods ist super für Muskies und sowas . Ich weiß nur nicht wie viel davon in Ontario und wie viel Manitoba ist . Dann die großen Seen würde ich mir auf jeden Fall angucken es lohnt sich auch ohne Angeln schon . Seen gibt es da überall meist sogar recht große vor allem im Süden ist ein See neben dem anderen an der Grenze zu Minnesota .

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!