Hechte wollen wir sehen - also postet eure Fänge!
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Damit der Threat hier nicht so lange brach liegt...
Hi @ all,
nachdem mir heute ein 80+ kurz vor der Landung ausgestiegen ist, konnte ich mich in der Dämmerung doch noch mit diesem gut 70er entschneidern. Der Hecht hatte einen kleinen 8cm Attraktor zum Fressen gerne... :wink:
Das wird es für die nächste Zeit aber wohl erst einmal gewesen sein, da strenger Dauerfrost abgekündigt ist...
-
Mensch Lahni, gestern der Zander und heute der Hecht!
Auch hier von mir ein dickes Petri! Schade das es jetzt Frost gibt, ich hätte morgen gerne nen schönen Barsch gesehen!
-
-
Bei uns auf allen Seen Eis,
und Lahni macht uns auch noch heiß!Petri zu deinem Esox!
-
Zitat von Lahnfischer
Damit der Threat hier nicht so lange brach liegt...
Das war für Dich natürlich der einzige Grund, heute ans Wasser zu gehen - nur um den Threat zu "entjungfern".
Petri heil zum schönen Fisch, da werde ich doch ganz schön neidisch auf Euer Lahnhochwasser. Bei uns am Rhein ist im Moment angeln fast unmöglich.
-
Auch bei mir hier leider keine Chance den Räubern nachzustellen. Trotzdem ein dickes Petri an Lahni!
Ich werde mich wohl bis zum 1. April gedulden müssen, weil im Januar geht das Eis mit Sicherheit nicht mehr weg und dann ist erst mal Schonzeit.
-
-
Petri auch von mir zu ersten Hecht des Jahres
-
Danke Jungs
-
Schöner Fisch zum Jahresbegin! Auch ein dickes Petri Heil von mir.
lg fangtas -
-
Petri Lahni.
Mfg Joschi
-
Petri zum guten Jahresauftakt Thomas!
Ich war heute von 10.00 - 16.00 an der Thamse und hab mich mit dieser Dame entschneidern koennen - mit 91cm kein schlechter Jahresauftakt -hab mit wohl den Ars** abgefroren
Hab dann noch nen 70er Nachlaeufer gehabt, der wollte aber wirklich nur gaaaanz vorsichtig an den Behrhecht ran und hat dann letztendlich abgedreht
Viele Gruesse von der Insel
-
Petri Heil. Schöner Fisch
-
-
Petri English Pike! Sag mal, sind bei euch nicht richtig deftige Minustemperaturen? Ich glaube ich habe da was von -20 Grad oder so im Fernsehen gehört?
-
Na dann auch mal von mir ein Dickes Petri Shane, schöner Fisch
-
Danke fuer die Petris!
Zitat
Petri English Pike! Sag mal, sind bei euch nicht richtig deftige Minustemperaturen? Ich glaube ich habe da was von -20 Grad oder so im Fernsehen gehört?
Ja wir haben in Oxford minus 20 Grad gehabt und das ist gerade mal 25km entfernt!Heute war es ca minus 4-5....deshalb hab ich mir auch nach 6 Std den Allerwertesten abgefroren!
-
-
Und ich dachte schon du bist bei 2-stelligen Minustemperaturen angeln gegangen! Aber -5 sind trotzdem fürs Spinfischen A....kalt! Respekt!
-
Petri
Schöner Fisch.
Ich hab mir auch den Arsch abgefroren, nur das ich nix gefangen hab -
Petri Shane
-
-
Dickes Petri Shane!
-
Shane, du brauchst bessere Klamotten, dann wird dir auch nicht so schnell kalt. Petri sach ich da mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!