Petri Heil Shane.
Mfg Joschi
Petri Heil Shane.
Mfg Joschi
Danke fuer die Petris Jungs!
Ich war heute sehr frueh los und war um 6.40 am Wasser und musste bis 7 Uhr warten, bis ich ueberhaupt was sehen konnte - na egal, Rute und Kescher montiert und ab an den Fluss - aber was war denn da los der Fluss ist ueber's Ufer getreten und ich stand da wie Karl Ars**
Na dann mal ab an die naechste Stelle, aber hier hatte sich dann auch auf dem Feld ein See gebildet
was machen, denn ich habe gestern erfahren, dass die Seen, die ich normalerweise beangel komplett zu sind, aber da ich schon so frueh los war, wollte ich noch nicht nach Hause, also ging es ab an die Kiesseen und der kleinere war zu 90% zugefroren und ich habe die offenen Stellen beangelt aber nicht mal nen Zupfer gehabt!
Ab an den naechsten See und ich hatte hier an einem Einlauf eine Flaeche von ca 10 qm mit lauter Baeumen....den Behrhecht schnell montiert und direkt beim 1. Wurf blieb dann auch ein 82er haengen, der aber absolut kein Foto wollte, denn als ein Spatziergaenger ein Foto machen wollte, katapultierte sich der Hecht ins nasse Element zurueck - ohne Pic
Da ich hier am Einlauf etwas Platz hatte, fuhr ich den naechsten See an, der einen Einlauf hat, und wer meine Faenge aus dem letzten Jahr kennt, wird da sicherlich eine gewisse Mauer wieder erkennen - dieser Fisch nahm einen Liplure im Barschdekor und war 78cm lang:
Ich bin danach nochmal an die Thamse gefahren, aber bei der Bruehe habe ich ne halbe Stunde gefischt und bin dann frueh nach Hause gefahren - da freut sich dann auch mal das Frauchen
Viele Gruesse von der Insel
Na dann mal wieder ein fettes Petri
Oh man Shane, du machst mich schwach! Sehe ich da etwas Sonnenschein auf dem Bild?
Ich habe die Sonne schon seit Wochen nicht gesehen, hier hat es heute mal wieder geschneit und die Temperaturen liegen weiter unter 0 Grad.
Schön hast du es auf der Insel, Petri zum Hecht.
Petri Shane
Ja Tom, Sonne wär mal wieder was feines
Sonne hatten wir schon, aber der See war echt zu 95% zu, da war gerade was am Einlauf frei, ca 40m lang und 10m breit.
Bin fuer die 2 Fische tatsaechlich fast 300km Rundfahrt gefahren!!
Okay dann hast du dir die auch verdient
ZitatOkay dann hast du dir die auch verdient
Das würde ich auch sagen. Petri zu den zwei Burschen!
Mfg Joschi
Definitiv verdient!
Petri zu den Fischen. Bei uns ist Neben und kaum was frei. Ein Grabeneinläuf an dem die Angelhungrigen Nummern ziehen und in Schlange stehen, eine Schleuse, bei der der Hecht- Freund vermutlich auch sein Glück versucht, wenn er denn schon eine Marke hat und ihn die Angellust überkommt. Das ist auch immer noch die wo ich den Zwerg im Dez hatte.
Petri Shane
auch von meiner seite ein dickes petri
lg thomas
Ich habe heute von 7.00 - 16.30 Uhr meine neuen Riesentwister getestet und die Dinger fangen tatsaechlich ihren Fisch
Hab die beiden hier auf nen Chartreuse Twister gefangen - 73cm und 81cm:
Der 80er war wirklich sehr gut im Futter!
Nur tut mir aber der Arm weh, da ich den ganzen Tag lang die Riesentwister und den Behrhecht durch die Luefte gepfeffert habe - ich glaube morgen ziehe ich nur mit leichtem Geraet los
Viele Gruesse von der Insel
Petri Shane, seh es mal von der positiven Seite, du brauchst kein bisschen Kraft- bzw. Ausdauertraining und hast eigentlich trotzdem gut trainiert!
Sollte ich irgendwann mal auf die Insel kommen, dann werde ich bestimmt an jedem See nach dieser Mauer ausschau halten.
Ich habe noch nie soviele Fotos von ein und der selben Mauer gesehen wie in Deinen Fangberichten, erst recht nicht mit so schönen Hechten dabei.
Petri zu den schönen Hechten!
Da kann man nur gratulieren... Petri
[quote]
Sollte ich irgendwann mal auf die Insel kommen, dann werde ich bestimmt an jedem See nach dieser Mauer ausschau halten.
Ich habe noch nie soviele Fotos von ein und der selben Mauer gesehen wie in Deinen Fangberichten, erst recht nicht mit so schönen Hechten dabei. [quote]
Ja ja....der Einlauf vom anderen See ist echt ne Bank!!!
Ich weiss nicht wieviele Leute fragen was ich da ueberhaupt mache...he he..he...
An der Mauer laeuft ja gar nichts - LOL
Wenn es mal auf die Insel gehen sollte, dann schick mir ne PM und wir fahren dort gemeinsam hin - dann brauchst Du nicht so lange suchen
Sauber Shane, du würdest vermutlich auch noch mit ner plattgetetenen Coladose deine Hechte fangen, weiter so...
Petri zu den Esoxen.
Mfg Joschi
Ich hatte eigentlich vor um 6 Uhr hier loszufahren, habe dann aber anstatt "snooze" den Ausknopf gedrueckt und bin dann um 7.30 wach geworden!
Ab in den Wagen und ich hatte mir heute vorgenommen 3 - 4 verschiedene Gewaesser zu beangeln!
Ab an den 1. See und habe ich mich auch recht schnell entschneidert - mit dieser Dame hier:
Die gute war 99cm lang und wog 13lb 14oz.
Ich bin dann an 4!!! weitere Gewaesser gefahren, wo ich nicht einen einzigen Nachlaeufer hatte - nicht mal an der "Mauer"
Bin jetzt wieder mal total platt vom ganztaegigen Behrhechtwerfen!
Morgen geht es wieder los, werde es dann hoffentlich wieder auf die leichte Tour versuchen, aber so wie ich mich kenne, seiht der Behrhecht oder der Riesentwister das meiste Wasser.
Viele Guesse von der Insel
Petri Heil! Schöner Hecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!