Und in welchen Forellenbach hast du ihn den gefangen ?
Und ausserdem mit Barschköder im Forellenbach ,wo viele forellen schwimmen die noch Schonzeit haben ist nicht so klug
Und in welchen Forellenbach hast du ihn den gefangen ?
Und ausserdem mit Barschköder im Forellenbach ,wo viele forellen schwimmen die noch Schonzeit haben ist nicht so klug
Zitat von Schwarzes -mäh-mähUnd in welchen Forellenbach hast du ihn den gefangen ?
Was soll das? Muss bald jeder, der eine Fangmeldung abgibt, mit einem Kreuzverhör rechnen?! Es könnte bald keiner mehr Lust haben, Fangbericht und –fotos hier einzustellen…
Er hat doch oben dann geschrieben, dass er ihn gezielt befischt hat....
Also kein Prob. oder?
Gezielt im Hinterkopf. Ich hab schon öfter versucht ihn zu fangen, doch leider ohne Erfolg. Und beim Barschfischen hats geklappt.
Petri zum schoenen Hecht Tim!
Lass Dich hier nicht runter kriegen - Deine Intentionen waren und sind bis jetzt immer 1A gewesen - weiter so!
Und ganz nebenbei - meine Kommentare kommen von einem strikten C&R'ler!
Es gibt aber auch Forellengewaesser, die gearde wegen der Forellen RIESEN Hechte ans Tageslicht bringen - schaut mal hier:
http://www.totalcoarsefishing.…/YaBB.pl?num=1265745323/0
Hallo Raubfisch_Tim,
wenn Du das gesagt hättest wäre von mir kein blöder Kommentar gekommen. Ausserdem ist bei mir daheim z.B. strikte Entnahme Pflicht und ch hätte die Hechtdame dann auch mitgenommen. Allerdings hatte ich es nur auf das Gewicht des Fisches abgesehen. Ein Hecht der über 70cm liet wiegt normalerweise nicht soviel.
Also nochmal Petri zu dem tollen Fisch und gut das die Forellen einen Gegner weniger zu fürchten haben.
@ Mod,
niemand will hier irgendwem blöde kommen, ich glaube Du siehst die Sache zu streng. Ach übrigens ich bin noch nicht solange hier im Board aber fühle mich sehr wohl hier, danke @ All.
Zitat von Jesse@ Mod,
niemand will hier irgendwem blöde kommen, ich glaube Du siehst die Sache zu streng. Ach übrigens ich bin noch nicht solange hier im Board aber fühle mich sehr wohl hier, danke @ All.
@ Boardie
Erstens warst Du nicht alleine gemeint (schau die Beiträge über Deinem an)
... und zweitens war das nicht zu streng, sondern zwingend notwendig
Aus jahrelanger Erfahrung hier als Mod weis ich, wie die folgenden Postings ausgesehen hätten
wenn da keine Intervention gekommen wäre
Also - nix für ungut
Petri zu dem Hecht..
Unnötige Diskusion wie der Taxler hier genau richtig beschrieben hat..
Danke für die vielen Petris
Zum Teil, war es auch mein Fehler, aber man hätte auch überdenken können, aus welchem Grund ich den Fisch mitgenommen habe!
Petri Tim
Ach, Tim!
Erstmal meine Anerkennung zu dem Fang!
Petri Heil!
Und selbst wenn der Hecht in keinem Salmonidengewässer beheimatet gewesen wäre und Du ihn trotz alledem entnommen hättest, war es Dein gutes Recht gewesen! Ausserhalb der Schonzeit und das Mindestmaß wohl locker überschritten! Kein Platz für schlechtes Gewissen! Freu Dich über den Fang und lasst "Euch" den Hecht, alleine wirst ihn wohl nicht schaffen, schmecken!
Bon Appétit!!
Ich war am Sonntag mit nem Kollegen an einem neuen See angeln und wurde hier auch mit nem makellosen Hecht von 74 belohnt.
Dann ging es ab an einen Fluss, den ich sehr oft befische - nur nicht diesen Abschnitt - und auch hier wurden wir mit je einem Hecht an der selben Stelle belohnt - der selbe Fisch sogar
Einmal auf Zalt gefangen und nach 45 Minuten auf einen Liplure!!
Dann ging es wieder ab an den glasklaren See und hier habe ich einen hammerharten Biss auf einen getwitschten Liplure in Hechtdekor bekommen - die Gute war so zwischen 80 und 90cm lang.
Am kommenden Sonntag endet hier bei uns die Saison und alle Fluesse und oeffentliche Gewaesser haben erstmal 3Monate Pause - dann geht es ab an unsere Vereinsseen um den Hechten nachzustellen.
Viele Gruesse von der Insel
Petri Shane, wie immer schöne Fische! Ich glaube aber, jetzt da bei euch die Schonzeit ansteht, freuen sich die Hechte auch mal auf eine Pause!
Petri Heil!!
Du Hecht-Magnet!
Schön, schön Shane! Echt zu beneiden diese eisfreien Gewässer...
Wenn nix mehr geht, geht Shane.
Wenn hier Schonzeit ist, können wir uns immer auf unseren Insulaner verlasssen.
Petri Heil
Schöne Hechte Shane, da wird man echt neidich
Bei uns geht auch bald was,und dann gehts los.
Dank fuer die Petris Jungs!
ZitatWenn nix mehr geht, geht Shane.
Dieses Jahr war erheblich anstrengender im Vergleich zum Vorjahr - hatte letztes Jahr im Januar und Februar schon ueber 40 Hechte auf der Matte (darunter 6 ueber 1 Meter) - dieses Jahr kann ich froh sein wenn ich mittlerweile bei 20 angekommen bin
Sauber Shane,
aber du bist eindeutig zu verwöhnt...
Ein schniepel, aber ein Hecht... Mein erster 2010
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!