Petri ihr beiden
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri Heilst!!!
-
Für 2 Hechte der Metermarke gibts ein dickes Petri Heil!!!
-
-
Leck mich fett, ihr 2 habt ja ganze Arbeit geleistet.
Petri zu den beiden Krokos. -
Man habt ihr das gut ihr könnt angeln gehen,bei uns geht noch garnichts sch**** Eis.
Aber trotzdem ein dickes Petri.
-
WAHNSINN! Ganz ganz fettes Petri! Was für ein fetter Oschi. Und auch sehr gelungene Bilder-einfach perfekt!
EDIT: Ich hab garnicht gesehen dass es auch schon seite 10 des Threads gibt! Mein lob war eigentlich an Zandrog gedacht, aber auch mal wieder ein Petri an den Engländer!
-
-
Geil Shane
-
Hechtdame voll mit Laich ...
Trozdem schöner Fisch -
Zitat von Schwarzes -mäh-mäh
Hechtdame voll mit Laich ...
Trozdem schöner FischDeshalb ist sie ja auch wieder zurück gewandert.....
Petri zu den schönen Fischen!
Wenn ich bei Shane schon wieder die Namen höre, Severn, hm das klingt nach John Sidley und Co und den Plätzen aus den unterhaltsamen Büchern der englischen Autoren. -
-
aso hat von den Augen her tot ausgesehen ...
-
Vielen Dank fuer die Petris!
ZitatWenn ich bei Shane schon wieder die Namen höre, Severn, hm das klingt nach John Sidley und Co und den Plätzen aus den unterhaltsamen Büchern der englischen Autoren.
Ja das sind genau die Stellen aus den Buechern!
Hier habe ich gestern ein Nickerchen von ca 15 Minuten gemacht....hmmm voin grossen Hechten und Lachsen getraeumt
Ich habe aber leider nicht so viel Vertrauen in den Severn - wahrscheinlich weil er um einiges groesser ist als der Avon - beide fliessen bei Tewkesbury zusammen.
-
Ich habe die Barschdiskussion hier abgetrennt und in den Barschbereich verschoben.
Hier sind Fangberichte und Fangfotos von Hechten gefragt ....
-
-
Zitat
aso hat von den Augen her tot ausgesehen ...
Ah und du siehst das so an den Augen und auf einem Bild das der tot ist... Oke alles klar!
Petri zu den Hechten!
-
Joa ich bin der allertollste
-
-
-
Ironisch gemeint
-
Sooo, heute Mittag an der Donau auf Forellen aus gewesen, aber statt Forellen biss ein Hecht mit ca. 80 cm und 10 Pfund bei meinem Kumpel auf einen 3 cm Profi-Blinker-Gufi.
Wurde natürlich wegen der Schonzeit released.Ich ging leider leer aus, aber was solls. Wenigstens hat einer was gefangen.
Petri! -
Na denn ein Petri heil an das Fang-Team
Echt schönes Schnabeltier
-
-
Geht doch Petri von mir.
-
Ich war heute auch wieder mal für ca. 2 std los. 2 Hechte hab ich erwischt, allerdings werd ich sie wohl in nächster zeit erstmal in Ruhe lassen weil sie schon recht dick waren und es ja auch schon etwas wärmer ist.
Beide hatten narben, vermutlich von Kormoranen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!