icke will och.
Fangberichte Hecht 2010
-
-
Petri zu den Hechten Jungs!
Ich war heute wieder mal unterwegs und hab nen Kleinchen von ca 50cm und diese nette Hechtdame gefangen:
86cm.
Ich habe dann noch weitere 4 Hechte verloren, wobei einer ueber 90cm hatte.
Ich habe dann auch noch 2 groessere Nachlaeufer gehabt, die wollten aber einfach nicht zupacken.
Viele Gruesse von der Insel
-
Petri,
man hier bei uns ist überall Eis! -
-
Petri euch allen zu den schönen Hechten. Ich muss nur noch 11 Tage warten und dann geht es auch hier wieder rund!
-
Petri Shane und Phillip
-
Für Hecht schon, der ist ab dem 1.April wieder offen und dann beginnt die Schonzeit für Zander. Da es diese in "meinen" Hechtgewässern nicht gibt, geht alles ohne Probleme.
-
-
Petri an alle Fänger.
Mfg Joschi
-
Ich denke ich muss das Bild meines ersten Hechtes der 46cm lang war nicht uploaden, denn nach dem letzten FT, wo ich ihn gefangen habe, war er in der BLINKERzeitschrift und im Netz zu bewundern!!!
-
Das FT war doch 2009 !!!
-
-
He Angelflower, hattes Du da einen Zahlendreher?
Ich hääte deinen Hecht auf rund 70cm geschätzt.. .
Das war doch ein recht netter Fisch.
Petri -
Petri Shane!!
Kann man bei dir Urlaub buchen? Da ist ja quasi die Hechtgarantie mit im Preis
Was wäre ich froh wenn es so viele und hechtreiche Gewässer hier geben würde.
Und wieder einmal mit viel Neid.... Petri
MFG Benedikt
-
So jetzt mal wieder was von mir, wenn auch eigentlich nicht beabsichtigt...
Naja zumindest war ich eben für nen Stündchen am Stausee und am See direkt ging gar nix, also bin ich mal hinter die Staumauer gegangen, direkt da wo das Wasser runterfällt und da ein paar Würfe mit dem kleinen Squirrel gemacht, zuerst tat sich auch nix, aber auf einmal gabs einen richtig heftigen Schlag und der Fisch nahm mir ein paar Meter Schnur von der Rolle, trotz sehr harter Bremse für so kleine Drillinge.
Doch das war die einzige Flucht und ich konnte ihn sicher über den Kescher führen und schon lag der erste Fisch des Jahres an Land.
Es war ein sehr schöner Hecht mit genau 70cm, da er voll von Laich ist schnell abgehakt und ein kleines Selbstauslöserfoto und schon durfte er wieder schwimmen, was er auch sofort tat.
Das Foto schaute ich mir erst danach an...naja und was soll man sagen, da geh ich vorher extra noch zum Friseur und dann schneid ich mir den Kopf ab
Aber egal hier einmal das Foto: -
-
Petri Julian....
Man beachtet den Bizeps -
Dankesehr
Und hier nochmal der kleine Köder, er war ganz sauber an nur zwei Drillingsflunken gehakt, aber die Drillinge sehen aus wie vorher, ich bin jetzt komplett von den Illex Drillingen überzeugt
-
Petri Julian! Wakasaki ist schon eine geile Farbe!
-
-
Tja, bist halt ein wenig zu groß und passt einfach nicht ins BIld^^
Aber trotzdem schöner Fisch... Petri -
Hübscher Hecht, Petri!
-
Petri Julian !
Wir wollten ja eh nur den Fang sehen -
-
Na da bin ich ja beruhigt, dass das Foto zumindest dich zufrieden stellt
-
Mensch, Petri Julian! Warum fängst du eigentlich immer die Fetteren Hechte?
Naja, zumindest lieg ich noch in der Masse vorn!
Ich hoffe ich kann in den Ferien noch ein bischen Nachlegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!